Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder von euch – User-Fotos!
#1
Da ich ein sehr großer Fan von von diesem Thread im alten Board war, habe ich mir einmal die Freiheit genommen, ihn hier noch einmal neu zu erstellen. Hoffe, dass dies der richtige Bereich dafür ist, denn ich würde das eher nicht unter Medien & Art fassen Lachen


Aktuelle Regeln:
Zwischen zwei Beiträgen, die neue Bilder eines Mitglieds enthalten, dürfen maximal DREI Nachrichten ohne Bilder stehen. Alles andere sowie sehr inhaltsarme/irrelevante Beiträge werden als Spam beachtet und dementsprechend gelöscht/ führen zu einer (Ver-)Warnung.
Bilder, deren Größe nicht in das vorgesehene Textfeld passt, bitte nur verlinken. Weiters nur ein direkt angezeigtes Bild pro Beitrag. Für weitere entweder Link (s.u.) oder Spoiler.


Am besten verwendet ihr folgenden Code dafür:
Code:
[url=Link zum Bild]Beschreibung die statt des Links angezeigt wird[/url]

Ich mache es euch auch schon einmal vor und zeige euch damit Bilder von mir Ok

Bild Nummer 1
Bild Nummer 2
Bild Nummer 3

Dumme Kommentare sind nicht unerwünscht, also lasst euch gern über mich aus Lachen
Die Elite unter den Naruto-RPG Foren: Kyuunin
Antworten
#2
Siehst besser aus, als die Leute in meiner Gegend, die alle einen auf "krass fetten Rapper" machenCrazy

Ich habe nur furchtbare Bilder von mir aufm PC, die mir Freunde geschickt haben, da ich selber keine Kamera habe >_<
Habe da die "normalsten" rausgesucht... Suspekt


etwas älter, allerdings zeigt sich auf dem Bild wahre Hingabe und Liebe Crazy

Mai 2009

Naja... das 2009 Foto ist eigentlich auch schon wieder alt... da ich schon wieder anders aussehe. Dabei tu ich eigentlich nichts, außer färben Oo
Vielleicht erhalte ich ja irgendwann mal die Chance, ein neues Foto zu machen und mich dann in aller meiner... äh... blassen ungesundwirkenden Pracht zu präsentieren... durfte mir heute schon wieder anhören, dass ich halbtot aussehe, da meine Haut so bleich ist lol

Ich seh wohl nur auf dem ersten Bild einigermaßen normal aus... tja, das kommt eben raus, wenn Freunde es lustig finden, einen zu knipsen XD

Und ja: Ich schlafe auf dem letzten fast schon XD
Antworten
#3
Rapper ist ja auch das absolute Gegenteil von Emo/Scene xD
Vergleich mich bloß nicht mit Rappern, denn die tragen genau umgekehrt das was ich trage und Musik die ich höre:

Scene --- Rapper

Enge Klamotten --- Weite Klamotten
Möglichst schwarz --- Möglichst luftig und Basketballmäßig
Emocore/J-Rock/J-Pop --- Hip-Hop
Schwarze lange Haare --- Fast Glatze und möglichst blond
Normales Reden --- "Yo Alda Öü!"-Gerede

Das ist zwar nicht bei jedem der beiden Gruppen so, aber bei vielen, besser: Den meisten ^^"
Die Elite unter den Naruto-RPG Foren: Kyuunin
Antworten
#4
So, nun zeige auch ich mein Gesicht. Erwartet nicht zu viel, bin ja erst 15 Zungeraus

Keyblader78

Schön, nicht wahr? Lachen

Hinweis:

Zitat:404 - Not Found

Foto existiert mal wieder nicht Zwinker // Acuros
Antworten
#5
@Tasse: Süß ^^

@Keyblader: What the hell !? Du schaust aus wie 20 Lachen
Hätte dich nicht auf 15 geschätzt Ok
Die Elite unter den Naruto-RPG Foren: Kyuunin
Antworten
#6
Höhöhö ... ich bin zwar absolut nicht fotogen, aber da die nachfolgenden Fotos eh schon auf facebook rumfliegen, kann ich sie hier genauso veröffentlichen. Was soll's.

Nachtrag:
Den Webspace gibt's nicht mehr und daher auch keine Fotos.
Antworten
#7
Ich

Bin zwar so fotogen wie ein Stückchen Brot aber naja.
Ist das neuste Foto was ich hab.
Inzwischen sind meine Haare etwas länger.
Antworten
#8
[Bild: jamofaaca.jpg]
Weiteres, größeres Bild: [spoiler][Bild: jamogaaca.jpg]][/spoiler]
Antworten
#9
Hier auch ein paar Fotos vom Mogryfan, erst 15, nich zu böse Kommentare, danke Lachen
http://img685.imageshack.us/img685/6025/picture23q.jpg

Und in schwarz-weiß Smokin
http://img263.imageshack.us/img263/6141/picture27v.jpg
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better !
There's a new beef-bowl-shop in town. Maybe we could 'meat' up there
Kupo...kupopo ?! kupooo...Kupo !!! Mlg MogryFan, kupo !
Antworten
#10
Mein Firefox findet die Idee, den alten Beitrag zu editieren, ganz schlecht und deswegen muss ich einen neuen Beitrag erstellen.

Zu den Bildern über mir muss ich sagen, dass ich direkt neidisch werde, da ich scheinbar als einziger einen etwas kräftigeren Körperbau besitze Crazy

Gut, ich bin auch nicht besonders fotogen und da diese Bilder mit Sicherheit schon im halben Netz vorhanden sind, kann ich sie hier auch reinstellen.

Auf diesem Bild sieht man, wie apathisch mich die Antidepressiva machten, als ich sie nahm
[Bild: 639165_1271967321249l.jpg]
Bei einer guten Freundin entstanden, sie weigerte sich, es zu löschen und irgendwann habe ich nachgegeben Smile
[spoiler][Bild: 639165_1271967318242l.jpg][/spoiler]
Dies ist denke ich das alte Foto, das hier bereits einmal rumging
[spoiler][Bild: 639165_1271967322829l.jpg][/spoiler]

So, mehr will ich euch nicht antun. Zwinker
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste