Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Homosexualität
#21
Mir persönlich ist egal, wer mit wem zusammen ist, solange ich es nicht bin!!! (Ich habe keine Beziehung, hatte nie eine und will auch keine [egal mit wem oder was])

Also wenn jemand auf das gleiche Geschlecht steht, bitte, es ist seine Entscheidung. Da hat eigentlich niemand was dazu zu sagen (außer der mit dem er zusammen sein will).

Meine Meinung: ich toleriere es, denn schließlich gilt: "Jedem das seine."
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren
#22
Du weißt, dass "Jedem das Seine" etwas zynisch ist im Bezug auf dieses Thema? O.o Aber war bestimmt nicht so gemeint, der Geschi-LK bricht wieder mal durch...
Zur allgemeinen Info
Aber abgesehen davon (ich wollte einfach mal wieder nörgeln, nimm's nicht persönlich Zwinker ) habe ich damit auch kein Problem, solange einem die gleiche Toeranz entgegengebracht wird, die man selbst gibt. Soll jeder machen, wie er/sie will... ich weiß (in etwa), auf was ich stehe und wem das nicht passt, der/die muss sich ja net mit mir abgeben. Amen^^
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." !!!
Zitieren
#23
Also ich bin garantiert nicht schwul aber habe nichts gegen solche Leute, finde es nur etwas ekelig^^ (v ersteht mich nicht falsch), ich habe in Italien zwei Männer geehen die geknutscht haben...find ich nicht so attraktiv xD aber wiegesagt, ich hab nichts gegen solche Leute.
Zitieren
#24
Also, ich für meinen Teil habe nichts gegen Homo- oder Bi-Sexuelle. Ich kenne zwar niemanden persönlich(denk ich öÖ Wenn doch, dann weiß ich's nich xD), der so ist, aber ich sehe auch keinen Grund, jemanden wegen soetwas zu verurteilen.
Eher im Gegenteil, wenn ich an Schwule denke kommt mir irgendwie immer "süß" oder "niedlich" in den Sinn, keine Ahnung warum, aber immer, wenn ich Bücher lese, in denen Schwule vorkommen, mag ich die sofort.
Wenn mich jetzt ein Mädchen einfach anmachen würde, würde mcih das allerdings schon stören, aber nicht, weil es ein Mädchen ist, sondern, weil ich so eine direkte Art generell nicht mag.
Zitieren
#25
Also ich würde selbst nicht homosexuell sein können, aber ich respektiere es. Jeder soll das für sich selbst entscheiden.
Ich kenne auch jemanden, der schwul ist, und ich finde, dass diese Jungs die besten Freunde von einem Mädchen sein können. Man kann super mit ihnen reden und viel Spaß haben. Also ich finde es nicht schlimm, wenn man homosexuell ist. Jeder so, wie er will Smile
Zitieren
#26
Ich bin hetero, habe aber nichts gegen homosexuelle.
Ich selbst habe ein paar homosexuelle Freunde und wenn es ihnen gefällt, dann soll es auch so sein
Jeder soll für sich selbst entscheiden, was gut ist und ich lache diejenigen nicht aus, weil sie anders sind.
Ich respektiere sie, aber ich selbst könnte nie schwul werden...
Der Gaming Blog eines Freundes:
http://hui-gaming.com/
Mein Minecraft Let's play:
http://www.youtube.com/watch?v=qaYnaCJOL...ture=feedf
Zitieren
#27
Ich selbst bin hetero, habe aber kein Problem mit Homosexuallitaet. Im Gegenteil, ich finds echt toll, wenn Leute dazu stehen, vor allen im jungen Alter, da es ja doch immer sein kann, dass diese dann gemobbt werden Traurig Die, die mobben, ablehnen etc kann ich gar nicht leiden. Ich kenne viele, die meinen, dass Schwule "abartig" seien. Totaler quatsch.
Außerdem gibt es mittlerweile verdammt viele, die Homosexualitaet lieber mögen als hetero, in FFs zb, Mangas, aber auch im wirklichen Leben. Vor allem Schwule sind bei vielen Maedchenf total beliebt, weil sie sie süß finden etc. Und ich muss zugeben, dass ich auch lieber von Schwulen lese *summ*.
Was ich nach wie vor nicht verstehe, ist die Meinung von vielen (vorwiegend von Kerlen), die Schwule abstoßen und bei Lesben "Hui hui hui" rufen. Dabei sollte es eigentlich bekannt sein, dass Lesben sich im Normalfall nicht wie in Pornos verhalten o.O

Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

Zitieren
#28
ich persönlich verstehe solche Leute auch net die was gegen Homosexualitäthaben Suspekt
[/quote]

ich stimme Veemon  zu
Wer Rechtschreibungsfehler und oder Grammatikfehler findet darf sie gerne behalten !!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste