Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder von euch – User-Fotos!
#71
Genau genommen behalte ich die Haarfarbe auch nur bis zum Oktober. Nach dem Japantag (will mal wer raten, wen ich cosplaye?), werden sie dann blau wie Kaugummi Crazy

Und meine Naturhaarfarbe ist dunkelbraunn.

Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

Zitieren
#72
(09.08.2011, 02:26)Devine Devil schrieb: Ich finds mittlerweile eigentlich ganz okay ... Und schließlich ist das die Hauptsache, isn't it ?

Exakt. Sag mal spinn' ich oder hast du jetzt braune Augen? .__. Wahrscheinlich hab ich mich verguckt oder du hast beim Bild nachgeholfen. xD
Blond stand dir gut, aber das ist auch nicht schlecht - kann man nicht von jedem behaupten. Zwinker

Zum Thema:
Da es nicht untersagt ist, ältere Fotos reinzustellen, zeige ich euch mal meine Mähne, die ich bis 2010 hegte und flegte:

Klick und klick!


Not need to know.
Zitieren
#73
Hmpf, gähnende Leere. Muss sich ändern. o:

Neueste Fotos mit neuer, alter Mähne:

Klick und Klick!
Not need to know.
Zitieren
#74
Es wird mal Zeit, das ich mich hier auch mal wieder verewige^^
Einmal hier auf diesen Link klicken
erst heute gemachtLachen
http://merkuradept-amiti.deviantart.com/
Mein PoKéMoN Weiß Freundescode: 3826-5764-1654
Plan für die nahe Zukunft: ein Let's Paint mit Freunden machen =D
Zitieren
#75
Verrat mir, Lloyd, wieso ihr Jungs nie lächelt. Ihr schaut immer so grimmig (außer unser Kleiner hier Zwinker )

Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

Zitieren
#76
(27.08.2011, 16:41)Devine Devil schrieb: Verrat mir, Lloyd, wieso ihr Jungs nie lächelt. Ihr schaut immer so grimmig (außer unser Kleiner hier Zwinker )

Ich lache verhältnismäßig oft und auch gerne, aber auf Fotos sieht das bei mir wohl weniger gut bzw. sehr gestellt aus.

(27.08.2011, 16:41)Devine Devil schrieb: What d' ya think?

Stechender Blick. Da war wohl etwas Farbe im Spiel. =P

Aber gut, hier mal so ein Halblächeln - Bild ist schon über 1 Jahr alt: Klick!




Not need to know.
Zitieren
#77
(27.08.2011, 18:14)Lloyd. schrieb: Aber gut, hier mal so ein Halblächeln - Bild ist schon über 1 Jahr alt: Klick!

Schon besser! Ich mags, wenn Jungs lächeln. Von wegen, das sieht nicht aus, so ein Blödsinn. Schaust gleich ein wenig freundlicher aus Zwinker

Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

Zitieren
#78
hahaha, sorry, aber dann hast du ich noch nie lächeln gesehn :O
früher war ja alles gut, dann bekam ich eine Zahnspange und eine Auseinandersetzung mit einem etwa 2 Jahre älteren ... und seitdem sieht ein Lächeln aus wie ein gezwungenes Zähnefletschen
ich kanns auf dem nächsten Pic. mal demonstrieren (wobei ... lieber nicht)
mhh. da fällt mir ein, ich könnte vielelicht mal etwas aktuelles reinstellen (obwohl sich seit dem letzten außer dem T-Shirt nichts verändert hat Crazy)

@Devine Devil: Ich mag deine Haare und den Piercing und ... xD
also sieht iwie "nett" aus ;D
Hinauf, hinauf zum Schloss!
Zitieren
#79
Also ich lache für mein Leben gerne, aber das doofe ist, das ich finde, das man das nicht wirklich auf meinen Fotos sehen kann.
http://merkuradept-amiti.deviantart.com/
Mein PoKéMoN Weiß Freundescode: 3826-5764-1654
Plan für die nahe Zukunft: ein Let's Paint mit Freunden machen =D
Zitieren
#80
Ach stellen wir mal wieder ein paar Bilder online. Wie immer lautet das Motto nicht schön, aber selten. Irgendwie sehe ich auch auf den meisten Bildern jünger aus als ich eigentlich bin. Naja damit kann ich leben.

Bild Nummer 1 stammt mal wieder aus dem schönen England. Ich befinde mich zu diesem Zeitpunkt auf der Fähre, welche uns von Rotterdamm nach Hull bringen sollte und dies wohl auch irgendwie geschafft hat:
Fährüberfahrt nach England

Bild Nummer 2-4 wurden allesamt beim M´era Luna Festival in Hildesheim aufgenommen. Bei Bild Nummer 2 sieht man einen guten Kumpel von mir und eben mich wie wir in der Schlange von der Bändchenausgabe warten. Wir waren etwas verfrüht daZwinker(ich ohne Kopfbedekung, Kumpel mit MEINER Kopfbedekung) :
Wartezeit

Bild Nummer 3 zeigt Jesus und mich. Naja zugegebenermaßen war es einfach nur einer von vielen Verkleideten M´era Besucher, wobei selbst dort Jesus eher ungewöhnlich ist. Es handelt sich immerhin um Festival der eher dunklen MusikZwinker:
Mein Freund Jesus

Bild Nummer 4 zeigt mich leider mit roten Augen, aber ich hatte irgendwie noch nicht die Zeit gehabt dies zu überarbeiten. Ich stehe dort neben eines meiner Idole, dem großartigen Fantasy/Horror Autor Markus Heitz:
Ein Traum wird wahr


Das sollte für das nächste halbe Jahr wieder genügen.

lg
cloud

EDIT:
Ich sehe gerade, auf Bild 1 kneipfe ich mein eines Auge irgendwie so halb zu und auf Bild 4 lächele ich ganz schön bescheuert. Also nicht erschreckenZwinker
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste