Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder von euch – User-Fotos!
#11
@Kadano: Irgendwie kommst du mir bekannt vor... du bist nicht zufällig Tricker, oder?

@Keyblader78: Auf dem letzten Foto siehst du irgendwie wie 35 oder so aus. Aber die anderen beiden Fotos sind gut, lässt dich irgendwie sympathisch wirken. Ok
2000 - Hauptschule Rosbach - 3mm Haarschnitt - Game Boy Color - The Legend of Zelda - Link's Awakening
2004 - Hardtberg Gymnasium - Lange Haare, Ninja-Zopf, Kopftuch - Gameboy Advance - Golden Sun - Die vergessene Epoche
2009 - Robert Wetzlar Berufskolleg - Emohaare Schwarz- Nintendo DS - Final Fantasy VI
2011 - Hochschule Bonn-Rhein-Sieg - J-Rock-Haare Rot-Schwarz-Weiß - Nintendo 3DS - Kingdom Hearts 358/2 Days
Zitieren
#12
So hier mal nen Bild von mir

[Bild: evx1-1.jpg]
"Englisch mag die Sprache der Welt sein, aber Deutsch ist die Sprache des Herzens." -- Jawoll.
Zitieren
#13
@Shion: Ich kenne keinen Trickster. Die einzige alternative Identität, die ich im Internet besitze, ist "Winterlong". Warum?

@Keyblader78: Du erinnerst mich ein wenig an Daniel Brühl. Und, nun, Fett abzubauen ist ja nicht gerade schwer, wenn man es wirklich möchte. Solange du genug Energie durch langes Ausdauertraining verbrauchst und dich vernünftig ernährst (viel Eiweiß und Ballaststoffe (->schnelles Sättigungsgefühl, ohne dass man davon dick wird), Fett moderat, aber nicht zu wenig, und eher eine kleine, aber doch ausreichende Menge an Kohlenhydraten), kannst du gar nicht anders als abnehmen. Dein Körperbau ist nur die Ausgangssituation, keine fixe und unüberwindbare Grenze.
Da die Photos gelöscht wurden, hier nochmal:
http://img59.imageshack.us/img59/7340/71430602.jpg
http://img411.imageshack.us/i/67944628.jpg/
http://img267.imageshack.us/i/17496709.jpg/
Zitieren
#14
jo das bin ich^^
[Bild: bild002ht.jpg]
Falls er sich nicht öffnen lässt einfach rechtsklick drauf und dann auf Grafik anzeigenUnd wenn das auch nich klappt dann auf grafik kopieren und oben einfügenKotz
Signatur?Nicht vorhanden.
Zitieren
#15
Meine letzten Bilder sind doch etwas alt, daher hier aktuelle Fotos:

Mit Sonnenbrille, trägt den Titel "Ben in Black":

[Bild: 639165_1274347398566l.jpg]

Ohne Sonnenbrille, mit Grinsen und zwei Fingern in der Luft:

[spoiler][Bild: 639165_1274347385792l.jpg][/spoiler]

Joa..
Zitieren
#16
@Keyblader78 Irgendwie hab ich das Gefühl dich schonmal gesehen zu haben.Aber mit fällt nicht ein wo^^ Mein Name is auch Ben Zungeraus
Signatur?Nicht vorhanden.
Zitieren
#17
So ... dann zeig ich mich doch auch mal der Allgemeinheit Lachen
Hier ein ganz nettes Bild von einem Bandshooting ^^
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#18
@Keyblader: Das erste Foto ist krass, siehst da einfach mal megaalt aus^^

Ich auf der Bühne als Vorband einer meiner Lieblingsbands.. betreibe zwischen zwei Songs etwas Fingergymnastik^^
[Bild: l_9eca855bc425464ead44f903e564ee82.jpg]

(ist das zu groß? <_<)
Nein Smile
Das wäre es frühestens, wenn dein Bild 800 Pixel breit wäre.
Kadano
||Suikoversum.de - Das deutsche Suikodenportal||

Try not. Do, or do not. There is no try.
Zitieren
#19
Megaalt? War das ein Kompliment oder eine Beleidigung? Lachen

Passt ja. Wenn drake sich die Haare kürzer schneiden lässt, fortan einen blauen Umhang trägt und nicht mehr redet, nenne ich ihn Felix! Lachen
Zitieren
#20
@Keyblader: BOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!! Suspekt

Du siehst aus, als würdest du gleich die Matrix entern und allen Agent Smiths den Arsch versohlen!!!Ok

@drake: Metallord, aber das schrieb ich dir ja schon bei studi!!!Lachen
2000 - Hauptschule Rosbach - 3mm Haarschnitt - Game Boy Color - The Legend of Zelda - Link's Awakening
2004 - Hardtberg Gymnasium - Lange Haare, Ninja-Zopf, Kopftuch - Gameboy Advance - Golden Sun - Die vergessene Epoche
2009 - Robert Wetzlar Berufskolleg - Emohaare Schwarz- Nintendo DS - Final Fantasy VI
2011 - Hochschule Bonn-Rhein-Sieg - J-Rock-Haare Rot-Schwarz-Weiß - Nintendo 3DS - Kingdom Hearts 358/2 Days
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste