Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche !bestimmte! Speicherstände
#1
Guten Tag,
ich bin aus Testzwecken auf der Suche nach folgenden Speicherständen:


Ein paar Speicherstände von Golden Sun DvE , in denen Felix' Gruppe kurz vor dem Zusammentreffen mit Isaacs Gruppe ist! (*.sav)


Ihr würdet mir damit sehr helfen! Vielen Dank!
Zitieren
#2
Eine Schande das meine ganzen Daten weg sind...

Aber wenn ich mir die Frage erlauben darf, wozu brauchst du denn so einen Speicher?

Es ist an sich gesehen doch kein Problem bis dahin zu spielen, geht doch recht schnell...
Nicht immer enthüllen jemandes Taten seine wahren Absichten
Zitieren
#3
(05.12.2011, 01:13)Renzo Verducci schrieb: Es ist an sich gesehen doch kein Problem bis dahin zu spielen, geht doch recht schnell...

Nein, eher nicht und die Zeit fehlt mir einfach.

Ich möchte etwas tiefer in die Spielmechanik der Goldpasswörter eintauchen und dafür brauche ich solch einen Spielstand.
Zitieren
#4
GameFAQs bietet irgendwie hauptsächlich nur Speicherstände zum Schw***vergleich an, leider, wenn auch recht viele. Oder welche, die man auch selber erspielen kann. Wenn die Google nicht hilft, musst du wohl wirklich selber Hand anlegen. Kannst dann ja großzügig mit der egoistischen Gemeinde teilen LachenCrazy

Was hast du nebenbei vor, so interessehalber?
Zitieren
#5
Gut was solls.

Ich erspiel dir so einen Spielstand da ich eh mehr als genug zeit habe ist das Locker drinne.


Das heisst nartürlich nur wenn du willst.
Nicht immer enthüllen jemandes Taten seine wahren Absichten
Zitieren
#6
(05.12.2011, 16:12)Acuros schrieb: Was hast du nebenbei vor, so interessehalber?

Ich versuche das Passwortsystem und auch den Passwortgenerator etwas besser verstehen zu lernen und damit natürlich, welche genauen Statuswertveränderungen die jeweils eingetragenen Werte mit sich ziehen; welche Richtwerte überhaupt verwendet werden. Zudem interessiert mich die Dschinnverteilung der alten Gruppe, wenn sie dann zur neuen hinzustößt. Ich würde auch gerne wissen, wie genau die Statuswerte der Charaktere dann direkt im Spiel mit denen in der Anfangs-Übersicht, welche nach der korrekten Passworteingabe folgt, übereinstimmen. Und noch vieles mehr.
Ich habe ein schönes Script geschrieben, welches für mich die Passworteingabe vornimmt. Bei so vielen zu testenden Passwörtern würde ich die Eingabe nur sehr ungern per Hand erledigen.


(05.12.2011, 16:55)Renzo Verducci schrieb: Das heisst nartürlich nur wenn du willst.

Eine rhetorische Frage, nehme ich an?
Zitieren
#7
Nicht wirklich, es wahr ja kein "?" Vorhanden also wahr es keine Frage.
Es wahr eher ein satz er Betonen sollte.
Wenn du wirklich interesse an so einen Spielstand hast, würde ich dir diesen auch Erspielen.
Da ich GS2 eh mal wieder spielen wollte trifft sich das sogar sehr gut.
Daher sofern du das angebot annimmst werd ich dir deinen Wunsch erfüllen.
Und dir so einen Spielstand Liefern.
Nicht immer enthüllen jemandes Taten seine wahren Absichten
Zitieren
#8
Wenn dich das so interessiert, könntest du dir mal nen Passwortgenerator anschauen.

http://www.goldensun-zone.de/index.php?s.../downloads

2.tes von Unten.

Oder meintest du diesen schon?
Wird mir nicht klar ersichtlich.
Glaube keiner Studie, die du nicht selbst finanziert hast!
Zitieren
#9
(05.12.2011, 23:47)Renzo Verducci schrieb: Nicht wirklich, es wahr ja kein "?" Vorhanden also wahr es keine Frage.

rhetorische Frage

(05.12.2011, 23:47)Renzo Verducci schrieb: Es wahr eher ein satz er Betonen sollte.

Im digitalen Weltnetz ist mir Rechtschreibung und Grammatik größtenteils egal, Extremfälle allerdings müssen korrigiert werden. Wer sich schon im digitalen Weltnetz seiner Schreibung bemüht, wird es im späteren Leben leichter haben. Meine Korrektur ist nicht böse gemeint.

Der Imperfekt von "sein" lautet "war" und hat nichts mit der Wahrheit zu tun. Eine Aussage kann wahr (oder falsch) sein. Merke Dir also: Solange es sich nicht um Wahr oder Falsch handelt, wird das "war" stets ohne 'h' geschrieben.


(06.12.2011, 00:47)era schrieb: http://www.goldensun-zone.de/index.php?s.../downloads

Mir ist kein andere Passwortgenerator als dieser bekannt.
Zitieren
#10
Ah, Entschuldige.

Ich verhau das immer mit "War" Und "Wahr"
Meine kleine Recht schreib schwäche.
Die ist aber bereits besser geworden.

Aber vielen dank für den kleinen hinweis solche hinweise kann ich gut gebrauchen.




Aber ich hätte da doch eine Frage an dich.
Diesen Spielstand du hast ja erklärt wieso du das machen willst.
Kannst du auch begründen warum du das alles sehen willst?
Das würde mich nun doch mal interessieren.
Nicht immer enthüllen jemandes Taten seine wahren Absichten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste