Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heilen und verletzen- Runde 4: Endgegner aus Golden Sun:DvE [Forenspiel]
#1
Joah, weil der allerheilige Acu mir indirekt die Erlaubnis gegeben hat, das Thema zu eröffnen:
Jetzt ist es da.
Dieses Mal prügeln wir uns um die Endgegner aus GSLachenvE (erstmal nur die, den Rest könnte man sich evtl. für später aufheben).
Also, lasst uns beginnen, eine Schlacht zu schlagen, wie es sie noch nie zuvor gegeben hat und ich denke, wir alle werden am Ende erstaunt darüber sein, wer übrig bleiben wird^^.
Es gelten natürlich die allgemeinen Regeln zum Spiel.
Nachzulesen hier: http://gsb.goldensun-zone.de/showthread.php?tid=1132

__________________________________________________________________________________________________________________________

Und das sind die tapferen Gladiatoren, die den Kampf bestreiten werden:


Dullahan (10)
Sternenmagier (10)
Valukar (10)
Sentinel (10)
Tridesastros (10)
Vipera (10)
Briggs (und Seekämpfer)(10)


Alsdann, tapfere Recken, es geht los!
>>Der Außenwelt zu zürnen wäre töricht. Sie kümmert sich nicht darum.<<

Marc Aurel

--Nur noch eingeschränkt da, bis die Flaute hier mal vorüber ist.--
#2
Endgegner? Na ja ... auch egal Zwinker

Dullahan: 9 (-1) -> Hier bist du wehrlos, hier bist du fällig! Zungeraus
Sternenmagier: 10
Valukar: 10
Sentinel: 10
Tridesastros: 10
Vipera: 9 (-1), als Rache für die Qualen bei der Ohne-Strahlen-Sache Lachen
Briggs: 11 (+1) ... der arme Kerl geht gegen die Ungetüme ja regelrecht unter :O
#3
Dullahan: 8 (-1) -> Acuros: Hier bist du wehrlos, hier bist du fällig! Zungeraus *mich spontan anschließ*
Sternenmagier: 10
Valukar: 9 (-1) Dä(h)mlicher Dschinn-Klauer, das sind MEINE Beschwörungen (nicht auszudenken, wenn man ihn auslässt bis man Iris bekommen hat *schauder*)
Sentinel: 10
Tridesastros: 10
Vipera: 9
Briggs: 12 (+1) Wegen der netten "Jagd" mit Oma Obaba. Lachen
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
#4
Ich schwimme mal wieder gegen den Strom...

Dullahan: 8
Sternenmagier: 9 (-1) Ich hasse deine feige Taktik!
Valukar: 9
Sentinel: 10
Tridesastros: 10
Vipera: 10 (+1)
Briggs: 11 (-1) Der kann doch nich gewinnen. Ich hätte ihn doch weglassen sollen, wie ich wollte...
>>Der Außenwelt zu zürnen wäre töricht. Sie kümmert sich nicht darum.<<

Marc Aurel

--Nur noch eingeschränkt da, bis die Flaute hier mal vorüber ist.--
#5
Dullahan: 8
Sternenmagier: 10 (+1) <- Der Kerl hat immer noch die größten Bälle...
Valukar: 9
Sentinel: 9 (-1) <- Dafür, dass man diesen Scheisskerl nicht breaken kann.
Tridesastros: 10
Vipera: 10
Briggs: 10 (-1) <- Sorry, aber das ist hier was für Kerle und nicht für Jungs, die Omi am Rockzipfel hängen...
"Mögen eure Wurzeln die Tiefe durchdringen
und eure Äste den Himmel umarmen" (Arborandra in GS1)

Allgemein sehr selten da.
#6
DJ Modulo schrieb:Dafür, dass man diesen Scheisskerl nicht breaken kann.

Basilisk meinst du, oder? Jop, nie hab ich Wächter mehr gehasst ...

Dullahan: 8
Sternenmagier: 10
Valukar: 8 (-1)
Sentinel: 8 (-1)
Tridesastros: 10
Vipera: 10
Briggs: 11 (+1) -> Obaba, flieg und sieg Crazy
#7
Acu, Punktefehler, oder?
Valukar und Sentinel müssten 8 haben. Danke dir, hab korrigiert Traurig // Acuros

Und ich mal wieder...

Dullahan: 8
Sternenmagier: 10
Valukar: 7 (-1) Ich will meine Dschinns selbst benutzen!!
Sentinel: 8
Tridesastros: 10
Vipera: 11 (+1) Jeeeaaaah!!!
Briggs: 10 (-1) Nieder mit dem Feigling!
>>Der Außenwelt zu zürnen wäre töricht. Sie kümmert sich nicht darum.<<

Marc Aurel

--Nur noch eingeschränkt da, bis die Flaute hier mal vorüber ist.--
#8
Dullahan: 7 (-) Dullahan, ICH HASSE DICH
Sternenmagier: 10
Valukar: 8 (+) Valukar benutzt IrisSuspekt
Sentinel: 8
Tridesastros: 9 (-) Eine Lachnummer!
Vipera: 11
Briggs: 10
Glaube keiner Studie, die du nicht selbst finanziert hast!
#9
Dullahan: 6 (-) Sorry, aber du bist echt ein Nerviger Gegner
Sternenmagier: 10
Valukar: 8
Sentinel: 7(-) Wie ich es gehasst habe... deine Psyergy Immunität
Tridesastros: 9
Vipera: 11
Briggs: 11(+) Der arme hat keine Freunde und dann will man ihn noch fertig machen...
Nicht immer enthüllen jemandes Taten seine wahren Absichten
#10
Dullahan: 5 (-1) Stirb, stirb, STIRB!!!
Sternenmagier: 10
Valukar: 8
Sentinel: 7
Tridesastros: 9
Vipera: 10 (-1) Doofes Mistvieh! Du mit deinem Gift und dem blöden Dampfhammer!
Briggs: 12 (+1) Ich mag ihn. Nänänänänänänänää! Crazy
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste