Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Elders Scroll V: Skyrim
#11
(30.12.2012, 22:33)Brandwunde schrieb: Wo es hier doch schon auf Probleme mit diesem wirklich sehr guten Spiel zu sprechen kommt... ich hätte auch eins. (natürlich will ich nicht, dass wegen meinem Problem Leogrims Problem unbeachtetn bleibt)

Also bei mir passiert folgendes :
Ich starte das Spiel, es läuft eigentlich wie gewohnt (manchmal treten auch Graphikfehler auf, z:b. Rosa Texturen o.ä.) und dann ganz plötzlich stürzt das Spiel ab und ich darf wieder meinen Dekstop betrachten (keine Fehlermeldung, nix -.-)

Neuinstallation, prüfen der lokalen Dateien hat beides nichts gebracht :o

Tritt das Problem auch bei anderen Spielen auf? Oder siehst du Artefakte? Wie alt ist die Grafikkarte? Ist sie übertaktet?
Zitieren
#12
Es ist eine NVIDIA GeForce GTX 560 (also nicht sooo alt, oder schlecht)
übertaktet ist sie nicht

und nein, dieses Problem tritt nur bei Skyrim auf
Mittlerweile sind es schwerwiegende Grafikfehler (auch bei niedrig eingestellter Grafik) und das Spiel stürzt nach ungefähr 5 min ab
Hinauf, hinauf zum Schloss!
Zitieren
#13
Hast du schon geschaut obs ein GraKa-Treiber Problem ist.
Ich will damit andeuten das rosa Texturen nach graphikbedingten Problem sich anhört, jedoch da du selbst sagst das andere Spiele funktionieren und es keinen Komplettabsturz gibt (was auf Hitzeprobleme hindeuten täte).
Manche Nvidia Treiber sind nämlich recht Fehlerbehaftet.

Erfahrungen aus einem gebrutzeltem Laptop
"Takes me back to old days. Us against the unknown, killing with big guns. Good times." (Wrex, Mass Effect 2)
Zitieren
#14
ehrlich gesagt nein ...
ich hab nachdem es mir aufgefallen war, nur nach nem neuen Treibersatz gesucht, aber ich hab bereits den neusten Satz

Ander Spiele mit ähnlichen Anforderungen (AC Revelations dürfte da recht ähneln) läuft absolut problemos, keine Grafikfehler, kein Spielabsturz :O

Und ein Hitzeproblem dürfts auch nicht sein (sonst würder der PC komplett abschmieren und nicht nur das Spiel, oder ?)

PS : Die Fehlermeldung die ich beim Überprüfen der lokalen Dateien bekomme, lautet so :
"1 Datei konnte nicht geprüft werden und wird ernuet angefordert."

ich nehme an, 1 Datei fehlt ...
Hinauf, hinauf zum Schloss!
Zitieren
#15
Rosa Texturen bedeuten, dass genau diese Textur oder Mesh fehlt. Ich hatte das oft bei Mods, die normale Texturen "überschreiben". Ist das nicht korrekt gemacht, gibt's diese rosa Texturen. Manchmal steht dann auch da (allerdings nur wenn eine Mod verwendet wird) "No Mesh".

Vielleicht liegt es am HD-Texturen-Paket von Bethesda? Hast du da etwas manuell über den Steam Workshop installiert?

Sonst wüsste ich auch nix.

Edit: Abstürze könnten auch was mit der .exe-Datei von Skyrim zu tun haben, war zumindest bei mir oft der Fall. Hast du irgendwelche Modifikationen an dieser Datei vorgenommen, wie beispielsweise SKSE (Skyrim Script Extender), oder vielleicht hat das Spiel aka Steam nicht korrekt gepatched.
"Englisch mag die Sprache der Welt sein, aber Deutsch ist die Sprache des Herzens." -- Jawoll.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste