Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.7 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2021 of 2169 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.7 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Elders Scroll V: Skyrim
#2
Ich muss sage, ich bin erst ein bis zwei Wochen nach Release drauf gekommen (Klassenkameraden haben mich einfach zu neugierig gemacht) und hinke etwas hinterher (zudem zocke ich wegen Rücksichnahme auf Schule meist nur am Wochenende).
Dennoch finde ich es bisher echt hammer.
Grafik könnte besser sein (ich habe die PS3-Version) und auch weniger ruckeln, aber es tut dem Spielspaß keinen Abbruch.
Ob man jemanden beseitigen soll, oder etwas wiederbeschaffen, oder auch nur einen Dungeon erkunden soll, alles ist dabei.
Auch toll das man einzelnen Gruppen beitreten kann wodurch sich unterschiedliche Vorteile (oder auch Nachteile) ergeben können.
Hauptstory und Nebenquests hab ich noch lange nicht durch und wird auch noch eine Weile dauern. Dennoch finde ich es doch irgendwie spannend wie's weitergeht.
Das es verschiedene Rassen, Klassen, Waffen und Fähigkeiten gibt ermuntert auch mal einen anderen Spielstand anzufangen und etwas rumzuexperimentieren.
Auch das Drachen zwischendurch einfach mal so spawnen ist toll (man ist manchmal richtig nervös, wenn man nach einer schweren Quest kaum noch Heilzeugs hat und irgendwo hinmuss wo man noch nicht war), außerdem haben sich die Viecher (wenn's sie jemal gab) bestimmt auch nicht mit einem Brief angekündigt. Das lässt es realistischer werden.

Ich vorher bislang keinen anderen Elder-Teil gespielt und stoße demnach hier erst dazu, aber durch manche Bücher kann man auch was über die Story davor erfahren, was auch nett ist.
Cool sind auch die ganzen Eastereggs, die an diverse Filme, Spiele, Legenden etc. erinnern.
Einziger tichtiger Malus: das Pferd das man hat: a) attackiert es alles feindliche was es sieht und b) wenn es steht und man springt fliegt es quer durch die nähere Umgebung und landet irgendwo auf einem Dach (Hae)

Aber über sowas kann ich hinwegsehen und werde zu 100% noch viele schöne Stunden mit diesem Gae verbringen. Meine Meinung:

10/10 Punkten
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Skyrim - von Orcinus Orca - 16.12.2011, 21:02
RE: Skyrim - von Keyblader78 - 17.12.2011, 00:41
RE: Skyrim - von Exitus - 17.12.2011, 02:25
RE: The Elders Scroll V: Skyrim - von Leogrim - 29.12.2012, 00:04
RE: The Elders Scroll V: Skyrim - von Exitus - 30.12.2012, 22:58
RE: The Elders Scroll V: Skyrim - von Leogrim - 30.12.2012, 23:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste