Umfrage: Würde mir sowas zulegen
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
60.00%
15 60.00%
Nein
40.00%
10 40.00%
Gesamt 25 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Golden Sun PC Version?
#1
Moin Leute
könntet ihr euch  vorstellen das prinzip vom DS aufn PC zu zocken als Großes Game wo man halt Erweiterungen Stück für Stück Downloaden muss oder Erweiterungen Kaufen.

dann hätte man ein rießen PC Game was sicher auf Dauer Spaß macht.

was meint ihr zu dem?
Zitieren
#2
Meinst du komplett als PC-Spiel oder eher wie ein Emulator ?

Hinauf, hinauf zum Schloss!
Zitieren
#3
komplett xD
Zitieren
#4
Wenn es das gäbe, würde ich es mir zulegen ...
Allerdings wäre es mir neu, dass Nintendo PC Spiele rausbringt
Hinauf, hinauf zum Schloss!
Zitieren
#5
ja leider
für golden sun wär ich sogar bereit für die downloads so 10 euro zu zahlen oder so kleine erweiterungen kaufen im shop egal bei GS würd ichs sogar tun xD
Zitieren
#6
Also ich würde es mir natürlich auch zulegen ... müssen ... es ist Golden Sun.

Aber ich bin absolut dagegen ^^ Ich mag keine Spiele am Computer, bin ein Konsolero bzw. Handheld-Typ und gerade dann mit Updates zum Downloaden, das finde ich schrecklich. Würde mir überhaupt nicht gefallen und ich bin froh, dass es so gut wie unmöglich ist, dass DAS mal passieren wird Smile
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#7
Vor allem könnte man so etwas genausogut über den Wii-Store oder den 3DS-Store machen. Für den PC sind J-RPGs ja sowieso sehr untypisch, die einzigen Beispiele die mir einfallen wären FF VII/VIII, BoF IV und GRandia 2 (Online-RPGs natürlich mal rausgelassen). Und das sind alles Titel mit ner Graphik, wo der PC auch Sinn macht. Aber für ein GS, was bisher ausschließlich ein Handheldsystem war, sehe ich so etwas einfach nicht.
||Suikoversum.de - Das deutsche Suikodenportal||

Try not. Do, or do not. There is no try.
Zitieren
#8
Hoffentlich nicht. GS gehört einfach auf einen Handheld, damit man es nachts und morgens unauffällig spielen kann. Updates und co. zum Herunterladen fänd ich persönlich eher mäßig. Das hat dann einfach nicht diesen Stil.
Ich glaube, da würde meine Liebe für Golden Sun aufhören.
>>Der Außenwelt zu zürnen wäre töricht. Sie kümmert sich nicht darum.<<

Marc Aurel

--Nur noch eingeschränkt da, bis die Flaute hier mal vorüber ist.--
Zitieren
#9
Kaufen würd ichs, ja. Wollen würd ichs nicht, nein.
Golden Sun gehört meiner Meinung nach auf den Handhelt und auf dem 3DS würde ein Golden Sun 4 extrem abgehen.
Die Elite unter den Naruto-RPG Foren: Kyuunin
Zitieren
#10
(15.01.2012, 16:09)Antimatzist schrieb: Für den PC sind J-RPGs ja sowieso sehr untypisch, die einzigen Beispiele die mir einfallen wären FF VII/VIII, BoF IV und GRandia 2 (Online-RPGs natürlich mal rausgelassen). Und das sind alles Titel mit ner Graphik, wo der PC auch Sinn macht. Aber für ein GS, was bisher ausschließlich ein Handheldsystem war, sehe ich so etwas einfach nicht.

Dito , besser kann man es wohl nicht sagen. Der PC ist für MMOs/Fps/Rts-Spiele gedacht, ein JRPG wird man wohl immer eher auf einer Konsole oder einem Handheld finden.
Ich habe insofern mit nein abgestimmt, da ich einen Release auf dem PC für ziemlich unwahrscheinlich (bis unmöglich) halte (v.a. wenn man die bisherigen Releases bedenkt...).
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste