Umfrage: Würde mir sowas zulegen
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
60.00%
15 60.00%
Nein
40.00%
10 40.00%
Gesamt 25 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Golden Sun PC Version?
#31
Würde sicher nicht kommen...es ist noch immer Nintendo...höchstens für die Wii (bitte nicht).
Jedoch finde ich die Idee eines aufpolierten Golden Suns (1 und 2) für den PC nicht ganz so schlecht.
Story hätten sie schon...wenn man sich Mühe gibt mit den Synchronsprechern (Außer Isaac..natürlich, kein Synchronsprecher kann seine Dialoge treffen) und den Flair der GBA Grafik einfängt.

Denkt euch nur, wie cool es sein könnte...
Tret, der Riesenbaum, die Leuchttürme, der Raum der Elementarsterne, etc...
oder die Beschwörungen...viele Sachen in GS 1&2 könnten so schön gemacht werden.

Man denke nur an Black Mesa, das Fanprojekt welches Half Life 1 aufpoliert hat, das hat einem alten Klassiker wieder Leben eingehaucht und ihm nicht geschadet.

Und wer mir sagen will das ein Turnbased-RPG nicht 3D gehen. Jemals FFX gesehen, klar geht es, das war zwar für die PS2 (Sony!), aber wieso soll es nicht auch für den PC möglich sein.

Obwohl zu sagen ist: Die Spieleindustrie ist ein Hund...sie verkaufen uns mittlerweilen den größten Schrott. Spiele werden einfach kurzatmiger, storyschwächer, leichter...hauptsache der User kaufts.

Ich hoffe ihr versteht alles halbwegs...das war jetzt nämlich ein bisschen durcheinander...
"Takes me back to old days. Us against the unknown, killing with big guns. Good times." (Wrex, Mass Effect 2)
Zitieren
#32
Einfach mal blöd nachgefragt:
Sind die GS-Spiele noch nicht als "Virtual Console" für DSi und 3ds erhältlich?

PS: Mein 3ds hat grade natürlich kein internet (LP hat UMTS)

Zitieren
#33
Nein leider, aber das MUSS passieren, denn es gibt viele die nicht die Geschichte der ersten beiden Teile gespielt haben (die Helden Chronik zählt nicht...), und es ist nicht mehr leicht die Spiele zu finden!
Golden Sun 4, die Hoffnung stirbt nie  Ok
Zitieren
#34
Kaufen würde ich es mir auch als PC-Version, aber ich bin der Meinung das Golden Sun weiterhin den Handheld-Konsolen von Nintendo treu bleiben sollte !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste