Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo sind Isaac und Garet am Ende?
#11
(18.01.2012, 17:27)Brandwunde schrieb: Vielleicht bedeutet verschluckt in dem Fall, ausgesaugt unf gestorben (wie es Tyrell zu Anfang des Spieles fast passiert xD).

Kraden hatte doch auch Rief aus seiner Trance zurück geholt oder?(ich meine die Szene beim Vortex bei den Ruinen von Konpa).Vielleicht würde dieser ihn "einsaugen"?
Was Isaac und Garet angeht, sie könnten entweder in der Hütte sein und zurzeit Nachvorschungen bereiten, oder mit dem Teleskop direkt zum Vortex schauen..
Der Vortex könnte sie eingesaugt haben(so könnte auch Himi´s Prophezeiung erklärt werden<Isaac ist vin Gefahr!!>)...
Sie könnten auch ausgezogen sein um sich mit den anderen Krieger von Vale(zumindest mit denen von den man weiss wo sie sind..) treffen um zu diskutieren wie sie vorgehen sollten..aber ich glaube nicht dass sie es taten ohne den Kindern bescheid zu sagen..obwohl ein Zettel sie auch informieren kann..
Sie könnten aber auch losgezogen sein um die Kinder zu finden, ja Isaac wollte die Kinder nicht helfen damit sie ihre eigene Erfahrung sammeln, aber durch den Endlosen Wall Glitsch kann man sehen dass die Tiefe Finsternis bis zum Aleph Berg vorgedrungen ist..
Also, wenn ich meine Kinder auf einer Reise geschickt hätte, und auf einmal alles in Dunkelheit umhüllt ist, mit Teuflischen Monstern die alles und jeden töten, dann würde ich sofort losziehen um sie zu finden, Erfahrung hin oder her..
Golden Sun 4, die Hoffnung stirbt nie  Ok
Zitieren
#12
Die hatten den kindern nicht viel helfen konnen (aber natürlich ist das eine möglichkeit) denn die kinder sind warschinlich sterker

welche waffen tragen die beiden eigentlich

ich tipp auf großschwert und Doppelaxt
Zitieren
#13
Man sieht doch am Anfang womit sie kämpfen ? ich glaube man kann das sogar nachgucken ...
Hinauf, hinauf zum Schloss!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste