Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2021 of 2169 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo sind Isaac und Garet am Ende?
#4
Da fällt mir so auf, dass die letzte Szene besser gewesen wäre, wenn Isaac und Garet da grad da gestanden hätten. Die drei Recken kommen an und freuen sich und sehen dann ebenso den Vortex. Wäre besser von der Inszenierung gewesen Smile

Ich halte es auch für möglich, dass die beiden Altadepten grad gar nicht da sind und den Strudel noch gar nicht bemerkt haben. Woran es nun liegt, dass sie nicht da sind ... tja, Einkäufe, ein Treffen nahe Tüftlers Laden oder sonstwas, kann alles sein. Fest steht für mich, dass sie ab und an nicht dort oben sein werden.
Ich bin mir auch sicher, dass die Existenz des Strudels noch gar nicht bekannt ist, jedenfalls müsste rein logisch der Weg zur Hütte abgesperrt sein, wenn keiner was gegen den Strudel unternehmen kann ... falls doch, wäre Tumult auf der Brücke.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wo sind Isaac und Garet am Ende? - von F. Hans - 17.01.2012, 16:35
RE: Wo sind Isaac und Garet am Ende? - von Acuros - 17.01.2012, 21:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste