Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2021 of 2169 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo sind Isaac und Garet am Ende?
#9
@Jonas: Och Jonas, kannst du ein wenig auf die Rechtschreibung achten? Es liest sich wirklich nicht schön Traurig. Du hast auch die Zeit dazu, ist ja kein Chat. Und wer immer schlampert bei so was, der wird dann bei ernsten Angelegenheiten wie Bewerbungsschreiben gute Probleme haben.
Was ist eigentlich mit "stadt" und "Echolo [-> Eoleo Crazy] und Himi" gemeint? Dass die beiden wieder dabei sein sollen? Wäre im Prinzip ungünstig wie Isaac und Garet, weil man vorgestufte Charas benutzen muss, und dann gleich zweimal Erde und Feuer.
Und ein Twist á la "Böser Vortex hat uns geschwächt" wär arg ausgelutscht ... andererseits: Camelot trau ich's zu Crazy

Franz G...äh...Hans ;) schrieb:Was mich übrigens noch stört: Nach dem Vortex sieht man postwendend das Wort "Ende". Bei GS1 hieß es "Fortsetzung folgt...".......

Okay, aber bei Teil 1 war Teil 2 aber beschlossene Sache, da konnten sie das auch risikolos bringen. Hier ist das natürlich sehr fraglich. Smile

Auf die Idee, dass Isaac und Garet bereits vom Strudelchen verspachtelt worden sind, bin ich gar nicht gekommen, wär aber komisch. Ich habe das immer so aufgefasst, dass er Psynergy entzieht, aber keine Adepten "isst" Zwinker. Oder vergesse ich da was?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wo sind Isaac und Garet am Ende? - von F. Hans - 17.01.2012, 16:35
RE: Wo sind Isaac und Garet am Ende? - von Acuros - 18.01.2012, 16:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste