Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hund von Vault
#11
Nachdem man Enthüllung hat,ist es irgendwie auffällig das man bei dem Steinkreis Enthüllung einsetzen kann.Trotzdem als ich zum ersten Mal durchgespielt habe,bin ich nochmal nach Vault zum Inn,weil meine Chars am .... waren.Da hab ich die Frau gesehen,die auf einen Fass Knochen hatte,da hab ich einfach mal einen genommen und habe ich gefragt es gab doch irgendwo n Hund oder ? Dann hab ich den gefunden hab den gegeben und er ist in der Mitte so dumm rumgesprungen.Auf die Idee mit Geisterleser kam ich dann auch noch irgendwie.Schließlich ist mir eingefallen das in Vault auch noch ein Erd-Dschinn ist,da hab ich natürlich die Glocke geläutet und hab mir den Dschinn geholt.
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
#12
Heute habe ich wieder GS angefangen und war gerade in Vault. Hinweis darauf, dass man mit dem Hund sprechen kann, gibt ein Mädchen. Es sagt, dass Ivan mit Tieren sprechen kann. Hätte ich bloß beim ersten Mal durchspielen mit allen gesprochen. Rolleyes
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste