Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie kriege ich Kraftwelle oder Wachstum?
#1
Exclamation 
[Bild: imwithsupid.gif]

Aaalso ... Bevor der Thread kommt, hier alle Infos zur Psynergy "Kraftwelle"!

Kraftwelle ist eine der wenigen elementlosen Psynergien, die 2 PP im Verbrauch benötigt. Effekt: Trifft entferntere Objekte! Wie der Name der Psynergy schon sagt, wird eine Kraft freigesetzt, die entfernte Objekte trifft. Man kann die Psynergy nicht mit einer Klasse oder auf einem bestimmten Level erlernen, sondern nur durch ein Item: dem Ball der Kraft!

Diesen psynergyschenkenden Gegenstand findet ihr im Tempel von Fuchin, nachdem ihr Meister Nyunpas Gedanken gelesen habt und Zutritt zur Höhle der Fuchin-Fälle erlangt habt. Im passenden Kapitel der Komplettlösung auf der Golden Sun Zone findet ihr alle Informationen dazu: Komplettlösung - Der Tempel von Fuchin

Im zweiten Teil kann man die Psynergy erst beim Treffen von Isaacs Team erhalten, da diese den Ball der Kraft bei sich tragen. Wenn ihr im ersten Teil den Ball der Kraft nicht hattet und euren Spielstand übertragen habt, werdet ihr die Psynergy dennoch zur Verfügung haben, da Psynergy-Gegenstände automatisch im Inventar sind. Sofern ihr ohne Datentransfer spielt, haben die Charaktere das nötige Item sowieso dabei, um die Psynergy zu aktivieren.

---

Nun zur Psynergy "Wachstum", mit welcher ihr die kleinen grünen Pflänzlein zu einer Ranke wachsen lassen könnt, um daran hochzuklettern (das erste Mal sieht man diese beispielsweise beim Eingang zur Höhle von Bilibin). Die Psynergy erhält man nur mit einer anderen Klasse. Hauptsächlich ist hier die Klasse Raufbold zu erwähnen, die Isaac mit einem verbündeten Mars-Dschinn oder Garet mit einem verbündeten Venus-Dschinn erreichen kann. Genauere Informationen zu weiteren Möglichkeiten könnt ihr in der Psynergyliste und Klassenliste finden!

Ich hoffe, damit ist alles geklärt. Falls weitere Fragen offen sind, stellt sie in diesem Thread!
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
#2
Ausgerechnet drake macht das Thema, wie geil Crazy (Wenn auch nicht so wie wir es sonst kannten Zwinker )

Jedenfalls, nutzt man keine Übertragungsmöglichkeiten, erhält man in Teil 2 definitiv NICHT den Ball der Kraft und damit auch keine Kraftwelle. Somit kann man auch nicht alle Dschinns erhalten und auch kein Masamune. Weiß nicht, wie das beim Silberpasswort ist, glaub aber, auch da gibt es nix Ball. Man muss als schon das Goldige nehmen oder das Kabel rauskramen. Nebenbei ist Kraftwelle für das Durchspielen von Teil 1 nicht nötig. Man kommt so durch den Wald, in der Mine gibt es eine alternative Szene, die sonst aber nix ändert. Später braucht man die Technik, glaub ich, nicht mehr.
#3
Letzteres ist dann nur blöd, wenn man sich stolzen Besitzer eines Nintendo DS nennt Grummel
Passwörter einzutippen dauert immer sooo langeeee~~~
Die Elite unter den Naruto-RPG Foren: Kyuunin
#4
Rofl, das ist ja herrlich Crazy

Eine kleine Anmerkung zu den Passwörtern: Bei ALLEN Passwörtern, sogar bei Bronze, sind Psyenergie-Gegestände dabei; diese werden anderes behandelt als das normale Inventar. Auch in allen Passwörtern, die wir hier in hier im Forum veröffentlicht haben, sind die Psyenergie-Gegenstände mit von der Partie.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Die Frauen haben einen Sprachfehler: Sie lesbeln.

(beides von Kurt Tucholsky)
#5
Ich benutze trotzdem aus Prinzip die langen Passwörter, da mir viel daran liegt, die Gegenstände (nicht nur die Psynergie Goodies) aus dem alten Spielstand mit zu erhalten ^^
Ist Anfangs ganz lustig und vorallem sieht es cool aus, wenn man aus Spaß Gaia Klinge und Schattenstich direkt in Folge aufheulen lässt xD

Ist allerdings nicht themenrelevant; die Passwörter wurden nur erwähnt, um zu klären, unter welchen Bedingen man die Kraftwelle kriegen kann. Solche Spams sind zu vermeiden. /isa
Die Elite unter den Naruto-RPG Foren: Kyuunin


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste