Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.7 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2021 of 2169 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.7 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was habt ihr zuletzt durchgelesen?
#2
Zugegeben, ich bin ein Kerl. Aber das hat mich nicht davon abgehalten die "Biss"-Bücher (Biss zum Morgengrauen etc.) durchzulesen und sie toll zu finden. Sehr jugendlich geschrieben und gut zu lesen. Schade das es nur 4 sind, dennoch empfehle ich sie weiter,

Nur eins wurmt mich: [spoiler]Edward macht das Rennen. Aber leider sympathiere ich für Jacob, da a) er bzw. Werewölfe im allgemeinen cooler ist/sind, b) Werewölfe mehr Vorteile haben als Blutsauger und c) seine Beziehung zu Bella auf natürliche Art entstand, nicht so wie bei Edward, auf den sie anfangs nur wegen der Anziehungskraft seiner Spezies abgefahren ist.[/spoiler]

Dennoch wirklich super Bücher, auch wenn das letzte etwas abrupt/abgehackt endet.

Es könnte von mir aus auch durchaus ein weiterer Teil erscheinen.
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was habt ihr zuletzt durchgelesen? - von Orcinus Orca - 21.01.2012, 18:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste