Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.7 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2021 of 2169 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.7 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was habt ihr zuletzt durchgelesen?
#10
Ehrlich, ich habe schon immer viel gelesen, fast nur Fantasy(oder auch mal ein Manga). Also bitte nicht wundern, weshalb ich von so ziemlich jeden ausgedachten Wesen ein Lied singen könnteZwinker ,nur um das mal vorweg zu meinem buchgeschmack zu sagen.

Momentan lese ich zwar kein Buch, aber vor kurzer zeit habe ich den dritten Band der Trilogie: die feuerkämpferin ( von Licia Troisi geschrieben) gelesen. Wer die Eragonbücher gelesen hat und von denen angetan war, denen empfehle ich alle Bücher von Licia Triosi. Ihr sollte dann zuerst das buch: die drachenkämpferin Im land des windes, nach meiner Meinung beste Buch von ihr, lesen.
Das Buch ist der erste Teil einer Trilogie und handelt von einem mädchen namens nihal, die eine halbelfe ist, und bei ihrem Vater lebt. Sie will unbedingt drachenreiterin werden, was ich aber verboten ist, weil nur Männer drachenreiter werden können. Nachdem aber ihre heimat von dem Tyrannen angegriffen wird und ihr Vater dabei stirbt, ist sie fest davon entschlossen, drachenreiter zu werden und den Tyrannen aufzuhalten...
Nach der Trilogie: die drachenkämpferin folgt eine zweite Trilogie: die schattenkämpferin, die sich in der gleichen Welt abspielt aber erst viele Jahre nach die drachenkämpferin einsetzt und danach folgt die dritte und bisher letzte Trilogie, nähmlich die feuerkämpferin. Nur kurz zur erklärung^^

LG
Surah
“Flügel symbolisieren Freiheit für die, die sie nicht haben”
<CRISIS CORE /FF7>
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was habt ihr zuletzt durchgelesen? - von Surah - 16.06.2012, 17:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste