Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.7 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2021 of 2169 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.7 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was habt ihr zuletzt durchgelesen?
#14
Das schlimmste an Eragons letztem Teil war:
1. Wie der Oberböse abtritt (Laaaaaaangweilig!) und
2. Das Friede-Freude-Eierkuchen-Ende (alles supi, alles happy, alles perfekt und da wird sich vorher aufgeregt wie schrecklich die Welt dort doch ist)

Auf Englisch hab ichs mir aber bisher noch nicht angeguckt, weswegen ich dazu nix sagen kann.

Zu Biss:
Mir gefällt eigentlich der Schreibstil, weil der irgendwie zu der Teenie-Geschichte passt, sehr jugendlich.
Was ich schlecht finde:
1. Bellas übertriebene Liebe (die ich nicht nachvollziehen kann und nicht nur weil ich kein Mädchen bin)
2. Edwards doofe Fragen die immer zum blödesten Zeitpunkt kommen und seine "Überlegenheit". (Ich muss hoffentlich nicht erwähnen, dass, obwohl ich 'n Kerl bin, Jacob viel cooler finde bzw. Werwölfe im allgemeinen, da er ganz einfach sympathischer/cooler und nicht so arrogant rüberkommt).

Mein letztes Buch:
Star Wars - Das Erbe der Jedi-Ritter 4 von 19. Sitze nun an Buch 5 und es ist wäre echt zu anstrengend den ganzen Inhalt auch nur grob wiederzugeben, da ich das von allen machen müsste. Wer nur die Filme mag sollte die Finger davon lassen. Wer das erweiterte Universum toll findet, zugreifen! Dauert aber echt, bis man durch alle 19 durch ist. Einen Lieblingsband hab ich eigentlich nicht wirklich, wenn man vom letzten absieht, der es (endlich) zu Ende bringt.
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was habt ihr zuletzt durchgelesen? - von Orcinus Orca - 17.06.2012, 18:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste