Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.7 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2021 of 2169 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.7 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was habt ihr zuletzt durchgelesen?
#17
Ich hab' die Bücher gelesen, und nein, ich finde sie nicht toll. Twilight ist eine der Bücherreihen, die sogar schlimmer als die Verfilmung ist. Die Story ist nicht nur... 'merkwürdig' (kein Wunder, da die Geschichte aus einem Traum entstanden ist), die gesamte Logik ist quasi nicht vorhanden.

Das 1. Buch war grausam. "Edward ist so gemein zu mir, er ignoriert mich und scheinbar hasst er mich! Und ich hasse ihn auch!!! Er ist einfach nur grausam! Aber wieso kann ich nicht aufhören, ihn anzusehen? Oh mein Gott, ich bin soooo unsterblich in ihn verliebt!!!" Logik? Was zum Teufel ist das!?
Außerdem steh' ich nicht so auf Feen.

Das 2. Buch war ganz in Ordnung, ehrlich gesagt. Da war das Liebesgeschnulze nicht ganz so hoch und ich mag Jakes Charakter.
Worum es nun im 3. Teil ging, weiß ich nicht mehr, aber Buch 4 war einfach nur lächerlich. Schlimmer als Buch 1. Ich will nun nicht spoilern...


Der Film war grauenvoller. Die Wahl der Schauspieler allein; Kirsten Steward regt mich alle zwei Sekunden auf, da sie mit ihrer aufgerissenen Kinnlade ständig so aussieht, als würde sie gleich hyperventilieren. Ist mir sowieso ein Rätsel, wie die Schauspielerin sein kann...
Aber ok, in dem Thread geht es ja nicht um die Filme...

Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was habt ihr zuletzt durchgelesen? - von Lucifer - 18.06.2012, 15:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste