Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.7 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2021 of 2169 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.7 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was habt ihr zuletzt durchgelesen?
#18
Ach ja, die Biss-Bücher... Echt eine Logik für sich.
Ich habe die Bücher nur aus Neugier gelesen, da ich einfach wissen wollte, warum viele diese Bücher sooooo toll finden*hust*
Und ganz ehrlich: seit diesen Büchern hasse ich liebesbücher( auch wenn ich die noch nie toll fand). Die Reihe wird mit jedem Buch schlechter. Die ersten 100 Seiten vom ersten Buch fand ich noch ganz ok, aber dann zog sich das Buch zu sehr in die Länge und hatte nach meiner meinung keine spannung mehr. Und mal ganz ehrlich: ist diese bella echt so schwer von begriff?? Das sie erst in der Mitte vom Buch rauskriegt, dass er ein Vampir ist(was übrigens auch auf der Rückseite steht)??
Trotz allem habe ich alle Bücher durchgelesen und ( leider) auch die Filme geschaut und Leute, unter uns, tut euch die Filme nicht an, wenn euch euer leben lieb istKotz ( allein schon weil ich mit den Schauspielern nicht klar komme)

Soviel dazu
LG
Surah
“Flügel symbolisieren Freiheit für die, die sie nicht haben”
<CRISIS CORE /FF7>
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was habt ihr zuletzt durchgelesen? - von Surah - 18.06.2012, 17:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste