Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Also waren alle Völker schon da?
#1
Wie ihr alle bin auch ich verwirrt mit den neuen Städten und Völkern in der Dunklen Dämmerung, wie sich alle Menschen benehmen und sagen es gibt sie schon seit Generationen und ihre Kultur gibt es auch seit der Zeit der Alchemie(Wildvolk..Belinsk Ruinen, Luna-Turm, Oka Ruinen etc..), na ja, das Wildvolk mit dem versiegeln der Alchemie existierte nicht mehr und seit der neuen entfesslung der Goldenen Sonne wurden die Menschen wieder Tiermenschen...
Aber die anderen Städte und Kulturen...Ayuthai, das Ouroboros, die Alchemie Maschinen...wo waren die alle?Eine erklärung die ich mit einem erneuten durchspielen aller 3 Teile gefunden habe(zurzeit bin ich im 2. Teil..) ist volgende:In Contigo sagt jemand dass alle "Völker" aus Atteka gekommen sind um beim bau der Flügel zu helfen.Nach dem entfachen des Jupiter-Leuchtturmes sagt wieder jemand dass alle "Völker" sehen wollen wie das fliegende Schiff aussieht(oder etwas in dieser Art)..
und jetzt frage ich mich..was meinen die mit "alle Völker"?In ganz Atteka gibt es:einen Hafen(?), eine Stadt mit Ruinen und einen Leuchtturm..
Die Leute die in Contigo wohnen sind alle das gleiche Volk, ich kann mir nicht vorstellen dass sie sich in 2 Gruppen geteilt haben, etwa wie das Volk aus Contigo mit den Anemos kräften und das Volk ohne den Anemos Kräften...
Und was den Flussarm betrifft, dort gibt es ein einziges Haus das niemandem gehört, zumindest kann ich mich nicht daran erinnern je darin einen Menschen gesehen zu haben..
Was das Schamanen Dorf angeht, die sind ein Volk aus Hesperia...
Also muss es in Contigo weitere Städte geben aber durch Speichermangel nicht eingebaut wurden(die Westliche See kommt mir sowieso etwas "zu" leer vor..), um diese "Lücke" zu erklären, Storytechnisch, waren diese Orte von keiner grossen Bedeutung damit sie besucht werden mussten..(woher wussten aber die Adepten dass sie zb. in Contigo Halt machen sollten aber in Stadt A nicht?), also muss es in Angara auch Ayuthai, Harapa usw. gegeben haben aber mann musste oder konnte sie nicht besuchen(zb. war Passaj hoch in den Bergen von der restlichen Welt abgeschnitten..)..
Also sind diese Neuen Völker in der Dunkle Dämmerung nicht aus der Luft geholt sondern die Entwickler wissen schon was sie tun..sie bauen auf gesagte Dinge der ersten beiden Teile..
Deshalb gehe ich davon aus dass in GS4 die neue Westliche See mit mehr Völker volgeschtopft sein wird die auch schon seit Jahrhunderten existiert haben...und wir etwa so aussehen:Hae....!
Wie findet ihr das?Klingt es logisch?!
Golden Sun 4, die Hoffnung stirbt nie  Ok
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste