Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Best Of Chat
#1
Dieses Thema dient dazu, unterhaltsame Chatgespräche öffentlich zur Schau zur stellen und euch kräftig zu blamieren Crazy

Bitte bedenken:
  • Passt auf, dass ihr euren Gesprächspartner durch so was nicht gar zu schlimm bloßstellt oder gar beleidigt.
  • Wenn es zu widerlich, vulgär oder so ist, wird gelöscht. Aber das trau ich hier keinem zu.
  • Beschwerden eines Gesprächspartners werden berücksichtigt, ebenso sollte der Kram nur in gegenseitigem Einvernehmen erfolgen. Außer bei Lucifer (ehemals Devine Devil), denn die droht mir grad.
  • Natürlich kann und darf kommentiert werden Zwinker



Und ich fang frech an Lachen

[...]
(22:24:41) Devine Devil: Natürlich hab ich Recht oó
(22:24:47) Devine Devil: Das waren 3 unnütz verwendete Worte.
(22:24:57) Devine Devil: (Der Moment ist wieder vorbei)
(22:25:09) Acuros: Zungeraus
(22:25:18) Acuros: Du bist manchmal einfach plöt Zungeraus
(22:25:35) Devine Devil: Manchmal
(22:25:45) Devine Devil: Doch nicht größtenteils ^_^
(22:26:02) Acuros: Diese These entsprang deinem Gedankentum
(22:26:14) Acuros: Trag allein deren Konsequenzen
(22:26:41) Devine Devil: Du brabbelst Müll
(22:27:05) Acuros: Du erträgst mein adliges Vokabular schlicht nicht
(22:27:20) Acuros: Nur der bedrohte Pöbel greift zur Mistgabel
(22:27:35) Devine Devil: Adliges Vokabular LachenLachen
(22:27:37) Devine Devil: LachenLachenLachen
(22:27:40) Acuros: Der bedrohte Adel hingegen lässt den Pöbel für sich zur Mistgabel greifen
(22:27:43) Devine Devil: Das ich nicht lache.
(22:27:44) Acuros: Und nun, drake, FASS!
(22:27:49) Acuros: *Dass Smile
(22:28:04) Acuros: Der Sprache bedingt mächtiges Pöbel-chan Smile
(22:28:10) Acuros: Gestehe es ein Smile
(22:28:32) Devine Devil: Du solltest bereits wissen, dass ich unserer Sprache mächtig bin.
(22:28:44) Devine Devil: Und das besser als der Rest dieser Jugend.
(22:28:50) Devine Devil: Wobei das nicht gerade schwer ist ...
(22:28:55) Acuros: Kein Maßstab ist sie, diese Jugend
(22:29:11) Acuros: Ich erkenne es Euch aber an, einen Hauch an Einsichtsvermögen euer Eigen nennen zu können
(22:29:26) Acuros: Eine neue Mistgabel aus brüchigem Stahl soll Euch gehören
(22:29:37) Acuros: Zieht sie einfach aus dem leblosen Adligen da drüben
(22:30:14) Devine Devil: Herr, verzeiht meine Unverfrorenheit, doch ich hätte gerne eine andere Anerkennung.
(22:30:33) Acuros: Ihr schmähet die gnädig erteilte Belohnung?
(22:30:52) Acuros: Nicht ungestraft soll sie bleiben, diese Aufmüpfigkeit, diese Ignoranz
(22:31:09) Acuros: Ersparet Euch die Schmach, die Müh', und leget Euch einfach dazu
(22:31:26) Acuros: Gar einsam modert er da - der leblose Adlige, im Rücken die Gabel
(22:31:56) Devine Devil: Das, was ich mir wünsche, ist mehr wert als eine Waffe!
(22:32:26) Acuros: So sprechet ihn aus, Euren letzten Willen, bevor man Euch der kollegialen Verderbnis zuführt
(22:33:04) Devine Devil: Ich wünsche ein Bild von Euch, damit ich nicht unwissend in den Tod schreiten muss.
(22:33:45) Acuros: Ihr verlanget, meinen in Eurem von Verderbnis gepeinigten Hirn gespeicherten Anblick mit der Euch drohenden Verrottung zu besudeln?
(22:33:58) Devine Devil: Ja !
(22:34:07) Acuros: Kein Wort genügt, um diese Dreistheit gebührend zu untermalen
(22:34:35) Devine Devil: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte, versuchet es damit, mein Herr.
(22:34:45) Acuros: So soll der leblose Adlige von der drohenden Schmach, initiiert durch Eure verdorbene Präsenz, von seinem Schicksal erlöst werden
(22:35:05) Acuros: Nur sein fauliges Sekret soll verbleiben, um Euch die ewige Verdammnis zu bescheren!
(22:35:39) Devine Devil: Ihr weichet aus, Mylord.
(22:35:52) Acuros: Ich weiche nie!
(22:36:19) Acuros: Doch keinerlei Anlass besteht, mein Anblick in solch faulige Gesellschaft zu bringen!
(22:36:29) Acuros: Und nun schweigt, modrige Verdammte!

[Danach besannen wir uns und schrieben wieder relativ normal. Na ja, zumindest Devine Devil Crazy]
Antworten
#2
XDDD

Redet ihr immer so? XD
Leider habe ich keine gespeicherte Chatlog. Nun ich chate auch sehr selten.
Darf ich etwas wissen?
Womit hat Devine Devil Recht?
Antworten
#3
Ne, wir schreiben nicht immer so, vor allem sie nicht Zwinker. Ich hingegen halt das bestimmt länger durch Lachen

Hm, das mit dem Rechthaben führt doch zu weit Zwinker. Ich wusste nur nicht, wo ich den Ausschnitt anfangen lassen sollte.
Antworten
#4
(09.02.2012, 16:29)Acuros schrieb: Ne, wir schreiben nicht immer so, vor allem sie nicht Zwinker.
Was soll das denn bitte heißen, hm? Aber fein, du hast es nicht anders gewollt...



(21:55) Acuros: *zutiefst enttäuscht... und durstig*
(21:56) Devine Devil: Tittimilsch?
(22:01) Acuros: Oh Mattie, gib mir mehr
(22:01) Acuros: AH
(22:01) Acuros: Ich hab das wirklich geschrieben .____.
(22:01) Acuros: Du verdirbst mich
 
Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

 
Antworten
#5
Halo est mal,
1. ihr seid nur Studenten, oder?
Wenn ja: Okay
Wenn nein: "Ohne Kommentar"

Meine eigentliche Frage:
1. Hat das GSB ein Chat?
2. Wieso wurde Lucifers (sry, wenn falsch geschrieben) Name geängert?
(ich dachte, man MUSS zu seinem Namen stehen)

Antworten
#6
Es gab mal einen IRC-Kanal, ist aber längst eingeschlafen, denn so frequentiert war nach einer Weile nicht mehr, im Gegenteil.

Bei Lucifer haben wir einfach nachgegeben, doch dies hatte danach ein Ende Zwinker

Zitat:Hallo erst mal,
1. ihr seid nur Studenten, oder?
Wenn ja: Okay
Wenn nein: "Ohne Kommentar"

Vor allem haben wir zünftig einen Knall Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste