Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grandia 2
#1
Weil wir ja quasi den Bereich für die Lieblingsspiele, zu sehr, mit Grandia 2 zugemüllt haben (is ja eigentlich eh nen Golden Sun-Forum) schlage ich vor das wir damit hier weitermachen falls noch was ansteht Zwinker
Isaac Rockt!!!

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Straße nackt mit einem Kondom rumläufst! Lachen

http://gba-freaks.foren-city.de/ | Forum zum GBA allgemein!!! Suchen Mitglieder für Aufbau...
Antworten
#2
Falscher Bereich, gehört eigentlich zu Videospiele: Allgemein Zungeraus

Habe das Spiel zwar nicht, aber ausgeliehen und gezockt habe ich es vor ner Weile mal. Mir hat es ehrlich gesagt nicht gefallen, weiß auch nicht Recht, warum das so ist. Vielleicht die Graphik oder das Gameplay, kann ich nicht sagen Lachen
Antworten
#3
Wie schon mehrfach gesagt, ich fands einfach genial. Die Story is interessant, das Kampfsystem macht Spaß und die Grafik hat auch ihren Charme. Lachen
Am meisten mochte ich Marek und Tio von den Charakteren, obwohl die anderen auch nicht schlecht waren, bis auf den blonden König da. Den mochte ich von Anfang an nicht. Zungeraus Auch die Musik fan dich schön. Alles in allem, kann es mit den anderen Rpg's mithalten, die ich bisher gespielt habe und ich kann es nur empfehlen, auch wenn es mittlerweile schon älter is und es keine deutsche Fassung gibt.
Nur war der Endgegner wohl ein schlechter Scherz. Ich hab mich sehr gewundert, als es zu Ende war, weil ich einfach nicht glauben konnte, dass DAS der Endgegner gewesen sein sollte. xD
Antworten
#4
Joa der war schon lustig ^^
Isaac Rockt!!!

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Straße nackt mit einem Kondom rumläufst! Lachen

http://gba-freaks.foren-city.de/ | Forum zum GBA allgemein!!! Suchen Mitglieder für Aufbau...
Antworten
#5
Ich kann mich nur Ivana anschlißen sie hat genau auch meine meinung wiedergegeben
Antworten
#6
Ein Cousin hate es und dort habe ich es auch gesehen,es hat mir gefallen der Endgegner war eine Enttauschung hatte auch mehr erwartet...aber Story Grafik und so waren ganz gut.Ruyo und Elena/Millenia waren meine lieblings Charas(die anderen geffielen mir auch)!
Golden Sun 4, die Hoffnung stirbt nie  Ok
Antworten
#7
Ich habe Grandia 2 mal für den PC gezockt..aber das ist verdammt lange her... War ein ziemlich gutes Spiel damals, habe es bei nem Kumpel gesehen und mir dann kurz darauf besorgt. Ich muss das Spiel direkt mal aus der Schublade kramen und mal wieder anzocken wenns unter Vista gut läuft xD
Antworten
#8
Also das läuft auf jeden Fall unter XP - Vista weiß ich allerdings nicht da dieses System NIE meinen Pc befallen wird ^^ ! Müsste aber gehen denke ich!
Isaac Rockt!!!

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Straße nackt mit einem Kondom rumläufst! Lachen

http://gba-freaks.foren-city.de/ | Forum zum GBA allgemein!!! Suchen Mitglieder für Aufbau...
Antworten
#9
Ich werf einfach mal den Kompatibilitätsmodus an und führs als Admin aus , dann sollte das eigentlich gehen..Seit dem Service Pack ist Vista auch nicht mehr so schlecht wie es mal war...
Antworten
#10
Kurzer Moderationseinschub:
Regeln schrieb:Spamming
Spams, also sinnlose Beiträge, werden nicht geduldet und mit einer Verwarnung bestraft. Bitte überlegt euch genau, was und wie ihr postet. Beiträge ohne informative Aussage sowie auch Smiley Beiträge (Beiträge, in dem nur Smileys vorhanden sind) und ähnliche sind verboten! Zu Spam-Threads gehören auch Themen wie "Die unendliche Geschichte" oder ähnliche, welche ebenfalls untersagt sind.
Bitte vermeidet Dankesschreiben, wenn euch geholfen wurde, in den Threads, da diese als Spams gezählt werden. Danksagungen sind, wenn überhaupt, bitte via PMs zu erledigen. Auch Links zu "Diebspielen" (wenn ihr draufklickt, bekommt der "Besitzer" dieses Links eine Gutschrift bei irgendeinem Browserspiel) sind strikt untersagt!
Entsprechende Mitglieder (GoldeNSuN91; Kitsune und Mart stehen kurz davor) haben natürlich mit entsprechenden Konsequenzen zu rechnen.

Auch wenn man bei solchen Themen schnell mal abdriftet, bitte beim Thema bleiben, davon haben alle was. Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste