Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herbeigesehnte Fortsetzungen
#7
Ich finde die könnten mal Detektiv Conan fortsetzen (auf deutsch) und zu einer Sendezeit bringen, wo nicht jede 2. Szene geschnitten wird. Das ist einfach kein Kinder-Anime in meinen Augen.

Ich finde Final Fantasy 13-2 braucht eine Fortsetzung, ob jetzt als DLC oder FF XIII-3 ist egal, nur es muss weitergehen. Bin unzufrieden, will aber auch net spoilern.

Die Fortsetzung der Buch-Reihe Star Wars Republic/Imperial Commando wurde gecancelt, sollte aber wirklich weitergehen, finde ich.

Und selbstverfreilich Golden Sun.

Frage @ Anitmatzist: was meinst du mit "da sollen "bald" wieder welche kommen" bei Star Wars? Filme gibts nicht mehr und The Clone Wars ist SCHEI**E, defintiv. Davon wirds keine Movies mehr geben, da gabs nur den Pilot-Film.
Ich weiß nur von Büchern, dievon 5000 Jahren VOR den Filmen handeln und bis zu 150 Jahre DANACH. Und ich hb einige davon und ständig meine Fühler für Fortsetzungen im Wind, egal ob Bücher oder Filme.
Und ich weiß noch es soll noch eine Serie entwickelt werden (so ca. 1 Million Dollar Kosten pro Folge), die nix mit den Hauptpersonen von Star Wars zu tun haben sollen, sondern mehr mit den Nebenfiguren.
Also klär mich mal bitte mit den Filmen auf. Smile

Nachtrag: der Exitus brachte mich drauf: Metroid Prime, da im dritten Teil beim 100%-Ending Samus' Raumschiff von einem unbekannten Raumschiff verfolgt wird, was nie aufgeklärt wurde (gibt zwar Gerüchte das es Sylux' wäre, ist aber unbestätigt). Das schreit geradezu nach Fortsetzung, selbst wenn es kein Prime ist. Die Prime Trilogy war genial und Other M war auch super. Aran ftw!
@ Exitus: Was hast du an ihrer Persönlichkeit auszusetzen? War ja nix vorher bekannt und ich fand's passend. So'ne schießwütige Furie hätte mir gar nicht gefallen und ihre Reaktion bei der männlichen Lebensform 187 (Metroid-Kenner wissen wer oder was gemeint ist) war eigentlich ziemlich passend.
Aber was nach Fusion passiert würd ich auch gern wissen, oder warum sich ihr Suit immer zurückentwickelt zwischen den Teilen (also nicht das sie Teile verliert oder ihr gestohlen werden, wie's manchmal gezeigt wird, sondern warum er von Gravity wieder zum Varia oder so gedowngradet wird (Metroid Prime -> Metroid Prime 2 z.B.)
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Herbeigesehnte Fortsetzungen - von Acuros - 23.02.2012, 00:16
RE: Herbeigesehnte Fortsetzungen - von Orcinus Orca - 23.02.2012, 16:56
RE: Herbeigesehnte Fortsetzungen - von Exitus - 23.02.2012, 21:38
RE: Herbeigesehnte Fortsetzungen - von Acuros - 08.02.2013, 10:38
RE: Herbeigesehnte Fortsetzungen - von Leogrim - 08.02.2013, 10:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste