Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herbeigesehnte Fortsetzungen
#11
Naja...muss es Spellforce 2 sein? Kann es nicht wieder wie Spellforce 1 sein. Wieso?
Weil Schatteneinheiten einfach im Multiplayer zu böse sind. Dagegen sind Stealheinheiten in C&C noch ein Spass dagegen.

Aber zum Thema:
S.T.A.L.K.E.R....Eine Fortsetzung von diesem recht atmosphärischen Shooters hätte es. Mit jeden Teil kam was schönes hinzu, aber nach 3 Teilen kam Stille. Jetzt warte ich gespannt wie es weitergeht.
Da es persönliche Meinungen gibt die stark differenzieren, lass ichs mit dem: Wieso gefällt mir STALKER so? Weil das kommt immer auf den Blickwinkel an.
"Takes me back to old days. Us against the unknown, killing with big guns. Good times." (Wrex, Mass Effect 2)
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste