Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1000 Siege
#1
Auf spieletipps habe ich volgendes gefunden:

Zitat:Ganz Weyard erkunden
Man kann in Golden Sun ganz Weyyard erkunden. Ihr müsst 1.000 im Kampfmodus bestehen, dann kommt ein Mann und sagt: „Hier haben wir den Tagessieger. Gewonnen wurde ein Plättchen Metall.“ Vor Babis Leuchtturm (Venus-Leuchtturm) erscheint dann eine Platte. Steckt da das Metallplättchen hinein und es erscheint ein Erdbeben. Nun müsst ihr auf das Inselstück flüchten und ihr könnt weiter, ganz Weyard erkunden.

Wichtig: Da befindet sich nichts, also speichert nicht – denn sonst kommt ihr nicht mehr zurück!
[quote]

Ich würde gern wissen ob das stimmt.
Antworten
#2
Ich habs noch nie probiert, allerdings ist es reichlich merkwürdig. Ich denke nicht, dass das stimmt, denn wieso sollten sich die Entwickler so viel Arbeit machen, wenn es nix bringt ?
Und wie erhält man das Plättchen ? Man kann in der Arena ja nicht speichern.
Tatsächlich fehlt jeder Ausdruck in seinem Gesicht, denn ihm wurde klar, dass er am Morgen nicht erwacht wäre, hätte sich der Alte schlafen gelegt.
~ Stimmen
~~Nachtmahrparty
Antworten
#3
Auf spieletipps steht häufig ziemlicher Müll.
Irgendwie haben manche Leute Spaß daran, sich soetwas auszudenken.

Man sollte halt immer daran denken, warum Entwickler soetwas einbauen sollten.

Zudem: Warum sollten weite Teile der Weltkarte des 2. Teils im 1. vorhanden sein, wenn der 2. zum Zeitpunkt der Fertigstellung des 1. Teils noch in Entwicklung war?
Überflüssige Daten hätte man in den Roms sowieso gefunden.
Und überall langlaufen kann man mit Cheatmodulen sowieso, also wozu die Mühe machen.
Glaube keiner Studie, die du nicht selbst finanziert hast!
Antworten
#4
Ich war mir ja selbst nicht ganz so sicher ob man das glauben darf deswegen hab ich ja hier noch mal gefragt. Wie soll man aber bitte 1000 Siege in der Kampfarena schaffen? Besonders wenn Infrios und Totterbart mit anwesend sind?
Kiesel, Echo, Geleit und Knospe.
Zusammen sind sie das Gericht, das über die Feinde richtet.
Antworten
#5
(12.03.2012, 22:30)Marik schrieb: Ich war mir ja selbst nicht ganz so sicher ob man das glauben darf deswegen hab ich ja hier noch mal gefragt. Wie soll man aber bitte 1000 Siege in der Kampfarena schaffen? Besonders wenn Infrios und Totterbart mit anwesend sind?
ausprobieren Zwinker
ich persönlich liege bei 768 ... danach hatte ich mal den GBA vom kabel weggenommen und liegen lassen :o

Tatsächlich fehlt jeder Ausdruck in seinem Gesicht, denn ihm wurde klar, dass er am Morgen nicht erwacht wäre, hätte sich der Alte schlafen gelegt.
~ Stimmen
~~Nachtmahrparty
Antworten
#6
Wie lange hast du immer gebraucht?
Kiesel, Echo, Geleit und Knospe.
Zusammen sind sie das Gericht, das über die Feinde richtet.
Antworten
#7
Das wird ziemlicher Unsinn sein.

Abgesehen davon, dass 1000 Siege nicht nur Wochen dauern und sich niemand die Mühe machen würde, ist es absoluter Mumpitz, dass dann "eine Platte" erscheinen würde.
Und wie schon gesagt kann man nach der Arena weder speichern, noch wäre es sinnvoll etwas einzubauen, was zu nichts führt. Ich bezweifle also stark auch nur einen Funken Wahrheit in dem Text.
spieletipps kann man absolut vergessen, 70% aller "Tipps" sind erlogen.

Wenn du's aber genau wissen willst: Probier's eben aus Zwinker
 
Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

 
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste