Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schatz in Kacho.
#1
Question 
In Ayuthay nach Spielende (glaube ich zumindest) liegen bei dem goßen Baum (wo man mit der Baumflöte rein kann) die beiden Generäle aus Kacho. Wenn man da Seelenblick einsetzt denken die beiden dass in Kacho hinter der linken Palastmauer (wo man mit Greifer hinkann) hinter einem Riss in der Wand ein Schatz liegt. Ich war da, aber weder ein Riss noch ein Schatz. Kann mir jemand sagen ob da ein Schatz liegt und wenn ja wo.

PS: Sie haben gesagt 4 Schritte von der linken Palastmauer.

Hab den Riss gefunden weiß aber nicht wie man ihn aufbekommt.
Antworten
#2
Du musst dich einfach nur davor stellen und A drücken bzw. den Riss auf dem Touchscreen antippen. Dann erhältst du eine "Wertvolle Notiz" und in der steht wie du zum Geisterschiff kommst. Falls du schon auf dem Geisterschiff warst, ist die Notiz sinnlos.
Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen.Lachen
Antworten
#3
In meinen ersten Spielverlauf hatte ich das Geisterschiff ihne die Notiz gefunden...als ich dann die Notiz auch holen wollte ging es nicht, ich konnte sie auch nicht aus dem Riss nehmen, vielleicht ist es bei dir genau der selbe Fall...
Meine Fan Page für alle Griechen: http://goldensungreek.de.tl Ok
Antworten
#4
(13.08.2012, 09:10)isaac3000 schrieb: In meinen ersten Spielverlauf hatte ich das Geisterschiff ihne die Notiz gefunden...als ich dann die Notiz auch holen wollte ging es nicht, ich konnte sie auch nicht aus dem Riss nehmen, vielleicht ist es bei dir genau der selbe Fall...

Ja bei mir ist das auch so, aber könntest du mir vielleicht den genauen Wortlaut der Notiz sagen?
Ja ja ich weiß das klingt jetzt vielleicht komisch aber es würde mich brennend interessieren.Lachen
Antworten
#5
Natürlich, die Notiz beinhaltet folgende Nachricht:In den nordöstlichen Gewässern befindet sich ein Riff in Form einer Hand. Westlich von dort liegt ein Schatz begraben.
Bitte sehr, aber wofür brauchst du den Text wenn ich fragen darf ? Du hasst doch das Piratenschiff gefunden...?!
Meine Fan Page für alle Griechen: http://goldensungreek.de.tl Ok
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste