Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hindernis. :/
#1
Ich wusste nicht, wie ich die Überschrift fassen sollte, aber egal. xD

Also, ich spiele Golden Sun erst seit gestern und weiß noch nicht allzu viel.
Ich hab jetzt die 'Mission' zum Dorf zurückzukehren. Jetzt bin ich im Goma Gebirge EG und weiß nicht weiter. >_<
Da steht so eine Steinmauer (o.ô) vor mir, und ich weiß nicht wie ich darauf kommen soll.

Freue mich auf Antworten! ^^
Thx Lachen
Antworten
#2
Handelt es sich wirklich um Golden Sun: Die dunkle Dämmerung? Ich kann mich gar nicht an einen Dungeon namens Goma-Gebirge erinnern.

Weitere Fragen: Zu welchem Dorf sollst du zurückkehren? Wo im Spiel befindest du dich genauer (bzw. was waren die letzten großen Ereignisse)?. Und "die Mauer" allein hilft mir auch grad nicht :/
Antworten
#3
Goma-gebirge EG? das klingt eher nach GS 1 auf den weg zu biliblin. Mehr kann ich mangels hinweise leider auch nicht sagenLachen
Antworten
#4
(04.05.2012, 15:54)Acuros schrieb: Handelt es sich wirklich um Golden Sun: Die dunkle Dämmerung? Ich kann mich gar nicht an einen Dungeon namens Goma-Gebirge erinnern.

Weitere Fragen: Zu welchem Dorf sollst du zurückkehren? Wo im Spiel befindest du dich genauer (bzw. was waren die letzten großen Ereignisse)?. Und "die Mauer" allein hilft mir auch grad nicht :/

Natürlich! Ich soll zu Vale zurück, nach dem ich Tyrell gefunden habe.
Jetzt bin ich im Goma - Gebirge EG, und vor mir ist eine Felswand, wo oben der Weg weiter geht. Doch wie komme ich da rauf? Hae
Antworten
#5
Nachdem du tyrell gefunden hast musst du die gleitschwinge einsammeln dann bist du automatisch wieder zuhause.

mit dem rest - goma-gebirge EG kann und mauer - kann ich ehrlich gesagt wieder nix anfangen, ich sitz irgendwie auf der leitung. Die langen säulen steine die du per verschieber wegmachen musst wirst du nicht meinen da das ja von issac und garet auf dem weg runter zum wald erklärt wird.

Kannst mal genau erläutern was du machtest, wo du warst und wo genau du jetzt hinsollst?
meinst du mit vale vllt tüftlers laden der sozusagen als neu vale angesehn wird?
Antworten
#6
Dann muss ich nur noch zurück und die Gleitschwinge einsammeln? *-*
Danke.
Nein, also stell es dir so vor. _l <- Weg und Fels, oben geht der Weg weiter.
Antworten
#7
wenn du die riesenpflanze besiegt hast und tyrell gerettet hast ist das nächste ziel die gleitschwinge einzusammeln, ja.

ja ich glaub ich weiß jetzt ungefähr was du meinst, entweder der fels draußen vor der höhle wo man die gleitschwinge oben sieht oder in der höhle wo auf einnen vorsprung der weg weitergeht, so ungefähr meinst das oder?
Antworten
#8
Ja, genau so. ^^
Danke, du hast mir echt weiter geholfen. Ok
Antworten
#9
keine ursache, paar genaue informationen wos hakt und dann ist schnell geholfenLachen
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste