Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die neue alte Weltkarte
#31
Das sind ja alles gute Ideen, aber im Trailer sah die Welt nicht wirklich aus wie der Mond. Allerdings könnten die Hersteller den Mond ja auch so gestalten wie sie wollen. Trotzdem, wenn man das mal mit unserem Mond vergleicht, dürfte die Welt da ziemlich langeweilig sein. Dazu muss man aber sagen, im Trailer ist die Welt ziemlich felsig, vielleicht ist da ehrlich was dran.

zu der Idee mit der Welt im Kern: Ich denke mal das ist nicht so, weil die Sonne ja klar erkennbar ist. An der Sache mit der Unterseite könnte allerdings was dran sein.
Vielleicht auch die Unterseite mit zusätzlichem Untergrund Lachen


Der Nebel um Prox, vielleicht... Ich weiß jetzt nicht ob man ganz im Norden die Gaia-Fälle gesehen hat. Vielleicht befindet sich dort ja ein schmaler Pfad oder eine Brücke die auf eine weitere, sozusagen Nachbarwelt, führt, mit den selben Gaia-Fällen...
Vielleicht ist das auch so ein...Donut-Prinzip Lachen. Also Weyard ist dieses Loch in der Mitte, dann kommt ein Kreis gähnende Leere und darum die neue Welt.

Vielleicht hat sich Weyard auch ganz einfach verändert, wie bei der Karte von Lunpa und/oder Hydros (habs vergessen)

-------

Ich hoffe mal die Karte ist groß und die Story lang Lachen
Zitieren
#32
Oder vielciht dort im tiefen Süden. Da sieht man keine Gaia-Fälle. Vieleicht gibt es dort eine vertseckte Höle, durch die man auf die andere Seite der Berg-kette gelankt und dort ist dann die neue Welt.
Pessimisten sind realistisch.
Optimisten sind glücklich.

Programmieren ist einfach, jeder kann es lernen.
Doch gut programmieren, das ist die Kunst.
Zitieren
#33
Vielleicht wächst die Welt wieder nachdem sie ja immer mehr geschrumpft ist. (Wieso denk ich an umgekehrt fließende Gaiafälle?)
Zitieren
#34
Also,
was wir bis jetzt wissen:

-keine neue Welt immer noch unser gutes altes Weyard
-Weyard hat sich, durch die Entfesslung der Alchemie auf die Welt vergrößert/verändert

ergo können wir mit der selben Welt aber mit einer neuen Karte( Städte, Dungeons...) rechnen.
bumbumdibum =P
Zitieren
#35
Ich glaube auch das es wieder in der alten Welt spielt und wie cookie meinte wird es sicher auch neue Duegons und Städte geben und vieleicht sehen die alten auch anders aus also wurden umgebaut
Signatur?Nicht vorhanden.
Zitieren
#36
(24.10.2009, 21:10)HellsAngel schrieb: Also ich denke es kann natürlich sein das es eine komplett neue welt geben wird.Ich finde aber auch es wäre doch cool wenn es hinter Prox und dem Marsleuchtturm weiter geht.

Standardformat einhalten! -- Exitus

Ich auch . Aber GS 2 war ja eig 1 Spiel mit GS 1 war ja nur ne Fortsetzung aber Dark Dawn ist ja ein komplett neues SPiel deshalb glaub ich es fängt in einer ganz anderen Welt an es sei denn Isaac ist net umgezogen xD Ich könnte mir es aber vorstellen das es woanders anfängt
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
#37
Nein die neue Stadt Vale wird in der nähe von Biblin aufgebaut sein(soweit ich das noch richtig in Errinerung habe)
Signatur?Nicht vorhanden.
Zitieren
#38
Also wie ja jetzt bekannt ist, wird es Weyard bleiben.

Die Welt hat sich stark verändert ... so ist das Goma-Gebirge jetzt zum Beispiel eine leicht hügelige Hochebene und man wird sehen, was noch alles anders ist. Wohl alles größer, mehr Kontinente.

Und wer weiß, vielleicht ziehen die Psynergywirbel ja doch in eine andere Welt?! Und dann ist da immernoch Anemos am Himmel (wahrscheinlich). Ich bin gespannt, was uns erwarten wird. Aber hoffentlich wird die Welt auch nicht ZU riesig und trotzdem spannend mit vielem Neuen (und Alten).
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#39
(23.01.2010, 18:52)drake schrieb: Ein reisender Händler in Bilibin:

Have you ever heard of the 'ocean'?
- Antwort JA
If you travel over the ocean to far, far away, you'll find another world. They say the world of misty darkness begins there.


Hab da einige Theorien^^


  1. Prox... Wir wissen nicht was nördlich liegt... Wir wissen aber dass dort gähnende Leere war und Blitze rumgetanzt sind...

  2. Dann hamwa noch das Volk der Anemos... Was ist mit denen passiert?

  3. Cosmas Herkunft ist immernoch ein Rätsel...

  4. Die wohl witzigste Idee... Die Psynergywirbel kommen von der Unterseite Weyards (Ich bezeichne die mal als Schattenwelt oder so wat inner Art).

    Die Psynergy die absorbiert wird, wird dazu verwendet, die Schattenwelt zu nähren. Die 2 Welten sind sozusagen miteinander verbunden...

    Die Kugeln die für die Leuchttürme unseres Weyards benutzt wurden, landetet auf der dunklen Seite im Heiligtum von Sol (Wobei ich sagen würde, Luna triffts eher XD).

    Für jeden entzündeten Leuchtturm auf unserer Seite ging ein Leuchtfeuer des entsprechendes Leuchtturmes auf der anderen Seite aus, nur dass die Leute auf der anderen Seite dazugelernt haben, da bei uns schon einmal die Goldene Sonne über Weyard schien.

    Bei ihnen wäre es eine dunkle Sonne würd ich mal sagen. Um den Winterschlaf ihres Weyards zu verhindern haben sie irgendwie die Psynergywirbel geschaffen (Hier kommt Alex ins Spiel)

    Evtl. hamse mit Hilfe von Alex' Teil der GS ne Maschine oder sowas hergestellt, die Psynergywirbel erzeugt. Alex erhält evtl. dadurch auch einen Teil der abgesaugten Psynergie...
    Ende dieser Theorie...

  5. Oder wir müssen nun die Leuchtürme auf der anderen Seite Weyards entzünden... (hängt bisschen mit der oberen Theorie zusammen)

    Wer mir folgen kann, der hebe bitte die Hand oder antworte mit JA xD

Zitieren
#40
*Hand heb* JA xD
naja wäre schon irgendwie seltsam nochmal Leuchttürme zu entfachen... (dann wird oben wieder eine dunkle Sonne, wieder oben Leuchttürme entfachen, unten dunkle Sonne und immer so weiter....)

es könnte doch sein, dass rauskommt, dass die Erde ne Kugel ist und die Gaiafälle gar nicht wirklich runtergingen (naja das wäre auch ne komische Theorie)
Ich glaube immer noch, dass Weyard eine Welt ist, die auf einer anderen größeren Welt aufgebaut ist
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste