Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Golden Sun Logo verwenden?
#1
Hallo Ihr!!

Ich bin zwar neu hie raber ich hoffe ich darf euch trotzdem was fragen. Golden Sun spiele ich schon ne Weile und mir gefällt das logo schon immer.
Bin am überlegen ob ich das Golden Sun Logo nicht als Schriftzug verwende für mein neues Zimmer. Denkt ihr ich kann das einfach als Klebefolie für die Wand in ner Onlinedruckerei machen lassen? Oder denkt ihr dass ich da gegen das Copyright verstoße? Darf eine Onlinedruckerei überhaupt was drucken wo sie nicht wissen ob ich die Rechte hab? Weil im Prinzip kommt ja niemand in mein Zimmer der mir da an den Karren fahren könnte. Ob ich jetzt das Logo von Golden Sun da hängen hab oder nicht, wen juckt das schon? Oder seh ich das richtig? Oder muss die Onlinedruckerei da die Rechte einholen?
Ich hab absolut keine Ahnung davon und will nix falsch machen und manchmal ist copy and past ja schon mit Folgen verbunden Crazy

Bis dann
Reiser
Zitieren
#2
Mach es einfach. Ich weiß nicht genau, wie da die Rechtslage ist (Kollegen und ich wollen zB Shirts mit nem Logo einer Biermarke drauf machen, da weiß ich auch nicht, wie erlaubt das ist), aber solange du nur einen machst und nich 10.000, wird dir niemand an den Karren.... spucken.

Glaub wirst eher Probleme haben, das Logo in richtig guter Auflösung zu finden.
||Suikoversum.de - Das deutsche Suikodenportal||

Try not. Do, or do not. There is no try.
Zitieren
#3
Warum sollte jemand etwas dagegen haben?

Du machst ja für Camelot in der Online-Druckerei und bei dir im Zimmer Lachen Werbung für GS

Zitieren
#4
Denke auch dass du eher an der Auflösung scheitern wirst.
Aber das logo ist relativ einfach, hast du dir schonmal überlegt anstatt eine Onlinedruckerei zu beauftragen evtl. das Ganze selbst zu malen?
Könnte mir vorstellen dass das nicht schwer ist. Ich hab für meinen Neffen schonmal nen Comic an die Wand in sein Kinderzimmer gemalt, war nicht schwer, evlt. kannst du dir dafür irgndwo nen Projektor ausleihen, dann die Umrisse an die Wand zeichnen und ausmalen, fertig. Einfach mit Abtönfarben :-)

In einer Onlinedruckerei, z.B. hier http://www.wir-machen-druck.de bekommst du halt ne Folie, die ist rein vom Effekt her lang nicht so schön, wenn auch korrekter klar.
Falls es doch eine Onlinedruckerei sein soll dann frag doch einfach mal nach ob die dir das Logo verbessern können, evtl. gibt es da Möglichkeiten Lachen ich kenn mich mit sowas nicht so aus.

Wegen dem Copyright würd ich mir auch keine Sorgen machen bei so einer einmaligen Sache.

Doldi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste