Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Umfrage: Hat Loreen mit "Euphoria" zurecht gewonnen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja. Eindeutig Fan.
12.50%
1 12.50%
Fand andere genauso gut.
12.50%
1 12.50%
Nein, andere Länder waren definitiv besser.
12.50%
1 12.50%
Wer guckt schon den ESC?!
62.50%
5 62.50%
Gesamt 8 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eurovision Song Contest 2012
#11
Ich finde auch das es nur noch Zuschusterei von Punkten ist. Da wird ja gar nicht mehr der beste Song gewählt, aber egal. Ich geb meinen Senf auch mal ab, denn einige Songs sind definitiv trotzdem gut.

1.) Berechtigter erster Platz für Schweden?

Nö, Serbien, Macedonien und Spanien haben mir definitv besser gefallen. Immer erst was ruhigeres und dann schneller/lauter werden. Schweden zwar nicht schlecht, aber nicht Platz 1 für mich.

2.) Berechtigter zweiter Platz für Russland?

Ist wie mit Lordi aus Finnland damals gewesen. Was ungewöhnliches, mit dem man aus der Reihe fällt. Kein Wunder das es irgendwo vorne landete, da es so gesehen was "Besonderes" war. Ein Fan der Matruschkas bin ich aber deswegen noch lange nicht.

3.) Berechtigter 8. Platz für Deutschland?

Ist okay, auch kein Song der einen vom Hocker reißt. Aber ich hab ihn bisher auch nur einmal gehört. Warum kann Deutschland nicht mal was gutes schicken? Ist das so schwer? 'n bisschen fetziger sollte es sein (nein, nicht Lena, nicht Texas Lightning und keine No Angles, die fallen auch nicht in die Kategorie). Mich stört nur das die Türkei vor uns gelangt ist. Nichts gegen die Türkei persönlich nur fand ich ihren Song nicht besser als unseren. Echt jetzt!

BTW: Ironie Meine Favos waren die aus Moldavien.xD
Papkartonkostüme, die in rosa geht vor Elan nur so ab und einerflog fast die Frisur weg. Sowas kann man doch nicht ernst nehmen.
Und den Starlight Express aus Ireland kann man nur bemitleiden, da die Iren die solange schicken wollen, bis sie gewinnen. Tja, entweder aus Mitleid, oder sie schaffen es zu lebzeiten nicht mehr.

Soweit von mir!
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste