Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Umfrage: Wenn würdet ihr wählen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
SPD
11.11%
2 11.11%
Grüne/Bündnis '90
11.11%
2 11.11%
Die Linke
5.56%
1 5.56%
CDU/CSU
0%
0 0%
FDP
16.67%
3 16.67%
Piratenpartei
50.00%
9 50.00%
Sonstige (bitte ins Forum schreiben)
5.56%
1 5.56%
Gesamt 18 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundestagswahl
#21
(14.10.2009, 16:32)Shagon Scragal schrieb: Abgesehen davon kann man leider nie ausschließen, dass es Leute mit extremem Gedankengut gibt. Insofern bin auch ich gegen ein NPD-Verbot. So dumm wie die Rechten sind, kriegen die doch eh nichts gebacken, wobei ich da auch nur von den Leuten in MV sprechen kann. Doch wäre die NPD nicht, hätten wir hier im Norden weniger zu lachen und das wäre sehr schade Lachen

Hmmm...ich weiss es nicht...ich meine es gibt immer mehr Nichtwähler und da die Anhänger der Extremen fast immer wählen gehen sollte man die Rechten nicht unterschätzen...
zumal die Leute in der Parteispitze nicht wirklich dumm sind(die wirklich dummen sind die normalen Anhänger)
Also würde ich fast eher für ein Verbot sprechen

Ich weiss eigentlich ist es etwas spät für das Thema, aber ich möchte auch nochmal meine Meinung zu den Wahlen sagen..
Der Ausgang hätte fast nicht schlimmer ausfallen können
Schwarz/Gelb
Auch die Minister sind nicht so wirklich pralle insbesondere der Schäuble(glücklicherweise "nur" noch Finanzminister) welchem ich bis heut nich traue.

Zu den Piraten muss ich leider, trotz der vielen Anhänger hier sagen, dass sie nur im Datenschutz Bereich Ahnung habe und deshalb für mich noch ungeeignet sind.
Sobald sie dann auch mal ein bisschen von Wirtschafts- und Umweltpolitik verstehen, kann ich sie ja noch immer wählen^^

lg
cloud
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
Zitieren
#22
Ich habe für die Piraten gestimmt (sch...itt geoutet);

Böse formuliert sind sie einfach nur dumm und klauen denn anderen Pateien Prozente.
Und jetzt wird interessant, wie die anderen Patein reagieren. Das wird intersannt *Glotze anschalt*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste