Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die große Flut?
#1
Mir ist beim nochmaligen durchzocken von Golden Sun aufgefallen dass Babi von einer großen Flut spricht mithilfe derer er und Donpa nach Lemuria gekommen sind. Diese Flut ist ca 100 Jahre her.
MMich wundert jetzt dass kein anderer npc davon spricht, und wie entstand diese Flut, vielleicht durch das versiegeln der Alchemie?
Antworten
#2
Schau mal,
die Flut ist 100 Jahre her. Ich würde mich nicht dran erinnern.
Außerdem kannst du ja so viel Bücher lesen. Ironie
Und die NPC, die diese Bücher gelesen haben werden natürlich zu jedem Fremden rennen und erzählen, das es vor 100 eine 'große Flut' gegeben hat.

Zur Entstehung der Flut: deine Theorie könnte richtig sein,
ABER ich biete dagegen: In DvE sagt der König (ich kann mir keine Namen merken), das Aaron`s Flutwelle durch Poseidon entstanden ist.
Vllt. ist diese Flutwelle bei Poseidons verschwinden entstanden (oder so.)

Antworten
#3
Als Anregung für diese Diskussion mal folgendes:

Wie viele der NPCs reden denn von Lemuria und wissen etwas darüber? Wo erhält man Informationen, dass die Weltkarte des ersten Spieles nicht die Grenze ist? Wer weiß etwas darüber, was außerhalb Angara und Gondowan passiert ist?

Ich muss mich selbst wieder einlesen was das ganze alte Geschichtszeug angeht, aber ich finde das auch besonders spannend. In Golden Sun wundert es mich allerdings dennoch nicht, dass man da kaum was erfährt, sondern eher Schnipsel hingeschmissen bekommt.
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Antworten
#4
@drake: Meines Wissens (habe vor 3 Monaten [also vor kurzer Zeit] Gs gespielt) nach erzählen nur Babi und die beiden "Bösen" + Alex entwas, was außerhalb von Gondowan und Angara liegt.
Natürlich wissen einige NPC auch, das es eine Welt dahinter gibt (z. B. Der alte Weiße).

Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste