Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Erbe von Walhalia
#4
Hier mal ein ganz grober Grundriss der eigentlichen Geschichte:

Code:
Alles beginnt mit einem Krieg, in dem der König eines kleinen Reiches in Walhalia stirbt.
Er wurde dort von seinem eigenen Sohn Cesar getötet, der nun behauptet, er wäre nur verschollen.
Cesar, als Ältester, übernimmt also seinen Platz und nutzt das auch voll aus. Er führt einen Krieg gegen alle Spirits (eine der Rassen auf Walhalia. Alle haben eine zweite Tier-Gestalt, die sie jeder Zeit annehmen können und sie haben eine magische Fähigkeit, wie z.B. die Kontrolle von Feuer. Außerdem werden sie in einem anderen Körper wieder geboren)
Das kennen wir ja aus dem zweiten Weltkrieg. Hilter hat damals einen Feind, die Juden, geschaffen und sie bekämpft. Auf diese Weise hat er zuerst sein Wohlwollen unter dem Volk bekommen und Cesar macht das nicht anders. Allerdings nutzt er die toten Spirits noch anders:
Er fängt ihre Seelen mit Hilfe eines mächtigen Zepters ein und bindet sie an sich, sodass er deren Kräfte übernimmt. Im Laufe des Krieges gegen die Spirit hat er also eine nahezu unbegrenzte Sammlung von Seelen und damit auch Kräfte, die ihn praktisch unbesiegbar machen.

Das geht soweit, bis seine kleine Schwester, Kittie, die als einzige von dem wahren Tod des Königs wusste, davon erfährt, dass ihr Bruder sie töten will. Sie stiehlt das Zepter und kann damit entkommen. Ihr hilft dabei der kleine Junge Hotsuma (einer von meinen Charakteren) der zum Schluss der Flucht ihr leben rettet, indem er sich den mächtigsten von Cesars Leuten stellt. Ein kleiner Junge, gegen die stärksten Magier des Landes. Er hatte keine Chance und hat verloren. Bewusstlos wurde den armen Leuten von Cesar klar, dass er der Nachfahre des Jungen ist, der damals den Phönix in sich aufnahm. Der Phönix im Körper von Hotsuma weiß, dass er sterben muss, wenn seine "Hülle" stirbt, kann durch seine Bewusstlosigkeit ausbrechen. Da er immer noch an den Körper gebunden ist, besiegt er die Leute von Cesar und bringt Hotsuma weg.

Das ist die Geschichte, die die Erfinderin sich davor ausgedacht hat. Meine drei Kapitel liegen noch weit davor und bilden einige Grundlagen, die später den Verlauf ermöglichen.
Die eigentliche Geschichte beginnt danach.

Die Kittie (ca. 20 Jahre alt) ist durch eines der Portale geflohen, das Akuma erschaffen hat. Auf der Erde lebte sie dann auf der Straße, bis ein Mann namens Haruhiko sie fand und bei sich aufnahm. Er ist Leiter eines Großunternehmens und ist seit her Kitties größter Verbündeter, besonders, weil er sich in sie verliebt hat.
Sein Haus wurde also zum Hauptquartier und seit dem versucht Cesar immer wieder, das Zepter zu bekommen. Es folgen einige Versuche, die immer im Chaos endeten und nur schwer vor den Menschen geheim gehalten werden konnten.

Mein Charakter Hotsuma trifft später dann dazu, als ein junger Söldner, der keinerlei Erinnerungen an seine Vergangenheit hat, der aber durch das harte Leben in der sehr gefährlichen Wildnis von Walhalia, zu einem sehr starken Kämpfer wurde.
Er kommt dabei mit einem kleinen Jungen, der seine beiden Eltern verloren hat und auf den Hotsuma nun auf passt. Kittie erinnert sich an Hotsuma, der aber nicht an sie und da er ein Söldner ist, der unter Anderem auch für Cesar arbeitet, gibt das gewisse Ungereimtheiten.
Hotsuma ist später auch dafür Verantwortlich, dass Kittie von Cesar gefangen wurde, allerdings ist das nur Teil eines Planes, den er geschmiedet hat. Er bekommt also einen Lohn von Cesar und hat gleichzeitig einen Handel mit Haruhiko abgeschlossen, dass er sie zurück bringt. Und das tut er auch.

Parallel dazu spalten sich zwei der stärksten Leute von Cesar ab. Sie wollen auch Cesars Tod, aber nur, weil sie seinen Thron wollen. Sie hatten zuerst Kittie gefangen genommen, von ihnen hat Hotsuma sie befreit und gleich darauf zu Cesar gebracht, um sie schließlich von dort wieder weg zu bringen.

Der Angriff auf das Schloss, den Hotsuma wegen der Befreiung startete, bei dem auch einige andere Leute halfen, endete in einem Fiasko. Kittie kann zwar fliehen, aber Hotsuma und die anderen geraten dabei in die Fänge von Kitties wahnsinnigen Mutter, die eine der mächtigsten Magierin ist, die leben. Sie ist in einem Spiegel gefangen, kann aber in nahem Umfeld agieren und besiegt Hotsuma praktisch sofort.
Wie in seiner Jugend versucht der Phönix wieder die Flucht und schafft es auch. Hier kämpft er mit der, nachträglich erschaffenen Gestalt, gegen die Leute, die Hotsuma bei dem Angriff geholfen haben. Der Kampf findet weiter entfernt statt, deshalb kann Kitties Mutter nicht mit machen.
Erst sieht es aus, als würde der Phönix siegen, allerdings kam auch ein junger Mann, der Sohn von Selena dazu. Er besitzt die selbe Fähigkeit, wie sie, aber bei weitem nicht ihre Kraft. Zusammen versuchen sie, den Phönix zu besiegen, bis die Seele, die Selena vor ihrem Tod noch in einem magischen Kristall gelegt hatte, sich entscheidet, zu helfen. Ihre Kraft kann sich nicht erholen, wenn sie sich also verausgabt, stirbt sie, dennoch reicht sie, um den Phönix zu bändigen. So schaffen es die anderen, Hotsuma wieder auf die Beine zu bringen, dass er, der als Einziger den Phönix wieder fangen kann, ihn zurück in seinen Körper sperrt. Selena verschwindet danach wieder zurück in den Kristall um ihrem Sohn später ihr Wissen geben zu können.

Der aktuelle Stand ist kurz danach. Es dreht sich aktuell um die Folgen des Kampfes gegen den Phönix, denn Dieser hat eine magische Explosion los gelassen, die sowohl überall auf Walhalia, als auch auf der Parallel-Welt Erde zu merken war. Das Resultat war, dass die Verbindungsportale alle schwer beschädigt wurden und wenn sie nicht repariert werden, dann würde das nahezu alles Leben auslöschen.
Akuma, der immer noch lebt, agiert auf der Erde als Wächter über die Menschen. Er schützt sie gegen direkte Angriffe von Walhalia und er ist es auch, der dann die Portale reparieren wird. Das schafft er aber nicht alleine, er braucht dazu die verborgene Kraft von Kitties Mutter, die in ihrem Körper liegt.


Da sind wir der Zeit angekommen.

Es ist noch einiges mehr passiert, aber das waren dir grundlegenden Geschehnisse.
Es gibt noch einige Rassen mehr und das Prinzip der Magie basiert auf einem (von mir ausgedachten Lachen) ausgeklügelten Prinzip und es gibt auch eine Form der Magie, die Akuma zu verbergen versucht, da sie keinen Grenzen unterlegen ist und damit die größte Macht bieten kann.
Pessimisten sind realistisch.
Optimisten sind glücklich.

Programmieren ist einfach, jeder kann es lernen.
Doch gut programmieren, das ist die Kunst.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Das Erbe von Walhalia - von Palladin007 - 01.06.2012, 21:31
RE: Das Erbe von Walhalia - von Putschy - 02.06.2012, 18:17
RE: Das Erbe von Walhalia - von Palladin007 - 02.06.2012, 18:55
RE: Das Erbe von Walhalia - von Palladin007 - 02.06.2012, 20:01
RE: Das Erbe von Walhalia - von Palladin007 - 16.06.2012, 18:06
RE: Das Erbe von Walhalia - von era - 16.06.2012, 22:04
RE: Das Erbe von Walhalia - von Palladin007 - 17.06.2012, 16:34
RE: Das Erbe von Walhalia - von era - 17.06.2012, 17:46
RE: Das Erbe von Walhalia - von Palladin007 - 17.06.2012, 18:07
RE: Das Erbe von Walhalia - von Putschy - 20.06.2012, 14:29
RE: Das Erbe von Walhalia - von Palladin007 - 24.06.2012, 23:19
RE: Das Erbe von Walhalia - von Palladin007 - 22.07.2012, 00:38
RE: Das Erbe von Walhalia - von Saturos I. - 30.07.2012, 11:32
RE: Das Erbe von Walhalia - von Palladin007 - 30.07.2012, 13:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste