Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europa-Meisterschaft 2012 (Fußball)
#11
(16.06.2012, 15:55)Putschy schrieb: Ich ein super fußballfan! Ironie
Ich selber verfollge ja nur die Deutschlandspiele, aber könnte mir mal jemand die Vorurteile gegenüber z. B. Russland erklären?
Was denn für Vorurteile? Die Russen sind imo eher ein unbeschriebenes Blatt, für die sich auch die wenigsten interessieren.

In meiner Tipprunde mit meinen Kollegen bin ich bisher der letzte, autsch, aber die Spiele die ich gesehen hab, haben mir ganz gut gefallen. Ab K.O.-Runde wirds ja endlich richtig interessant, weils dann um alles geht. (Naja, ab heute auch schon.)
||Suikoversum.de - Das deutsche Suikodenportal||

Try not. Do, or do not. There is no try.
#12
Puh. 2:1. Der junge Spieler Bender (harhar Lachen) schießt die Deutschen ins Viertelfinale. Dabei war es doch eine Zitterpartie, nachdem die Dänen ja nun einige Chance hatten und Portugal 2:1 führte. Hätten stattdessen die Dänen gewonnen (2:1), wären wir wohl draußen gewesen ...

Aber so erreicht Deutschland den höchsten Gruppensieg und tritt im Viertelfinale gegen Griechenland an. Schaffbar? Sicherlich, aber in diesem Turnier scheint ja einiges möglich zu sein. Gewinnen wir, spielen wir gegen Portugal oder Tschechien. Ersteres wäre quasi eine Wiederholung, zweiteres recht interessant. Immerhin ein Länderderby Zwinker

Die restlichen zwei Gruppen sind hochspannend. Von 6 Mannschaften können nur 2 weiterkommen. Offensichtlich sind es ja Spanien, Italien, Frankreich und England. Nun ja, während ich mir bei den letzten zwei schon sicherer bin, ist in Gruppe C dank Kroatien noch einiges offen. Wir werden sehen. So oder so hat Deutschland den leichteren Weg zum Finale - was aber nicht heißt, dass wir nicht dennoch rausgekegelt werden Crazy
#13
Ich bin jetzt auch nicht so der Fussball Fan aber Spiele die ich spannend finde sehe ich mir schon an...und Deutschland-Griechenland ist ein MUSS!!Etwas schwer für mich ist die Wahl wen ich anfeuern sollte....Das Heimatland Griechenland oder das (ehemalige) Heimatland Deutschland.....hmmm
Aber egal wie es kommt...auf ein faires Spiel(als ob ich dabei wäre...lol)!Ok
Golden Sun 4, die Hoffnung stirbt nie  Ok
#14
Donnerlittchen. Wer hätte gedacht, dass die Deutschen den Griechen satte 4 Tore reindrücken? LachenLachenLachen

4:2 - Ein Ergebnis, dass ein spannendes Spiel vermuten lässt. War es ja auch, sieht man mal davon ab, dass das zweite Tor der Griechen kurz vor Ende durch einen (leicht zweifelhaften) Elfmeter zustande kam. Das erste Tor von Griechenland war stark, daran gibt es wenig zu rütteln, die Tore von Deutschland waren aber echt geilen Dinger Smokin

Ich jedenfalls hab mir meine Stimme gut rauh gejubelt beim "Public Viewing". War natürlich ne fette Stimmung, besonders ab dem 2:1. Bin gespannt wer unser Halbfinalgegner wird - Italien oder England. Beides keine leichten Gegner, besonders bei "Italia" müssen wir wohl bangen - 2006 ist noch nicht vergessen. Und auch England wär spannend, obwohl wir die ja 4:1 nach Hause geschickt haben zur WM 2010.
#15
Sehr überraschendes Ergebnis. Ich glaube, Deutschland hat bis jetzt noch keine einzige Begegnung mit Griechenland verloren. Na ja, pff, was soll's.

Nachtrag:
Mein erster Satz ist blanke Ironie. Erkennt man vielleicht, wenn man den Folgesatz liest ...
#16
Was war denn am Ergebnis überraschend? Maximal die Höhe. Hatte nen 3:1 getippt und ärger mich, dass es nicht so kam.

Naja, war halt erwartet, die Griechen stehen hinten drin und mauern, die Deutschen kommen nicht damit klar. Ich freu mich aufs nächste Spiel, weil dann ein Gegner auf Augenhöhe kommt und mal ein richtiges Spiel zustande kommt.

Lahms Treffer war nötig und gut, die andern Torehab ich grad nicht so im Kopf. War auf jeden Fall nicht das beste Spiel aller Zeiten.

Beim Spiel gestern bin ich eingepennt, aber was ich gesehen habe, war sehr öde. generell reißt mich die EM wenig mit und hoffe jetzt auf gute Spiele (jetzt spielen ja 4 Klassikerteams noch, das verspricht was)
||Suikoversum.de - Das deutsche Suikodenportal||

Try not. Do, or do not. There is no try.
#17
Italien ist unser Gegner im Halbfinale *schluck*
Nach Elfmeterschießen zu Recht gewonnen, wie ich finde, aber für uns natürlich sch***. Sorry, aber ich glaube, jetzt sind wir so gut wie raus, ich erinnere nur an 2006.. Jogi muss jetzt ganz schön aufdrehen. Hoffentlich schaffen wir das noch^^
>>Der Außenwelt zu zürnen wäre töricht. Sie kümmert sich nicht darum.<<

Marc Aurel

--Nur noch eingeschränkt da, bis die Flaute hier mal vorüber ist.--
#18
Na ja, 2006 sah es bis zu 119. Minute oder so ja noch okay aus. Schlimmer finde ich, dass wir im Zweifelsfall im Finale wieder Spanien als Gegner hätten ... eine noch dunklere Aussicht. Ich traue es den Portugiesen nicht zu, sich gegen ihre Nachbarn erfolgreich genug zur Wehr zu setzen ...

Wie oft haben die Italiener nun wichtige Länderspiele durch Elfmeter gewonnen? Waren einige in den letzten 6 Jahren, und auch davor. Ich drücke den Deutschen aber weiterhin die Daumen, auf dass ich meine Stimme am Donnerstag erneut erfolgreich ruiniere Trollface
#19
Ach, wieso sollte man vor Spanien ANgst haben, deren Spiel geht mir im Moment eher auf die Nüsse und mittlerweile sollte man eigentlich effektiv dagegen antreten können. Finds aber schlimm, dass die Deutschen deren Spiel ein bisschen kopieren, was echt langatmig ist...

Ach, Deutschland Italien wird dochn cooles Spiel, freu mich drauf. Fands SPiel gestern auch eins der besten der EM bisher.
||Suikoversum.de - Das deutsche Suikodenportal||

Try not. Do, or do not. There is no try.
#20
Acuros schrieb:Hätten stattdessen die Dänen gewonnen (2:1), wären wir wohl draußen gewesen ...
Wäre das so sicher gewesen? Dann hätten alle drei mannschaften 6 punkte gehabt und man hat ja bei Gruppe A gesehen, dass der direkte vergleich vor der Tordifferenz steht; allerdings waren das da nur zwei mannschaften, was die sache einfach machte. Wär bestimmt interessant mal zu sehen, was passiert wäre, wenn Dänemark gewonnen hätteLachen

Das Spiel gegen Griechenland war ziemlich gut im Vergleich zu den ersten drei. Es hat mir, als Gladbachfan, besonders gefallen, dass Marco Reus spielen durfte. Hat er ziemlich gut gemacht; auch das Tor war toll! Ich bin mal gespannt, wer heute in der Startelf spielt Smile Wenn wir so spielen, wie gegen Griechenland, kann ich mir schon vorstellen, dass wir mit Italien fertig werden.Ok

Was Spanien - Portugal angeht, finde ich, dass der Sieg unverdient war. Portugal war die ganzen 90 Minuten über die bessere Mannschaft, lediglich in der Verlängerung hat das dann etwas nachgelassen. Schade, aber egal.. Jetzt wissen wir, wer am Sonntag ne Abreibung bekommtLachen
"If you pander the somebody's vision of who you are, then you'll become a watered down version of yourself" - Jacoby Shaddix


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste