Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europa-Meisterschaft 2012 (Fußball)
#3
Also sonst bin ich kein großer Fußball-Fan, aber bei Europa- oder Weltmeisterschaften bzw. vielleicht generell Länderspielen, da bin ich gerne vor der Kiste Smile

So auch bisher, außer, dass ich sogar unser erstes Spiel gegen Portugal aufgrund fehlender Möglichkeiten auf dem Festival nur im Radio verfolgen konnte. So war es dann eigentlich sogar ganz spannend Lachen
Ansonsten verfolge ich die Spiele der "großen Rivalen" so wie ich halt Zeit hab, gestern beim Grillen so nebenher im Fernsehen immer mal wieder geschaut. Und auch gerade das 1:0 für England gesehen ... ich bin echt gespannt, wie die Vorrunde für alle Gruppen zu Ende geht, natürlich hoffe ich für Deutschland eine Spitzenposition Smile
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok


Nachrichten in diesem Thema
RE: Europa-Meisterschaft 2012 (Fußball) - von drake - 11.06.2012, 18:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste