Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europa-Meisterschaft 2012 (Fußball)
#6
Ich schaue normalerweise gar kein Fußball aber bei großen Veranstaltungen mach ich auch mal ne Ausnahme Zwinker Natürlich bin ich für Deutschland ( wer hätts gedachtSmile ) und hab mich auch über den Sieg gegen Portugal gefreut und werde mich nachher auch wieder vor die Glotze setzen und mitfiebern das Deutschland den Niederländern so richtig die Hölle heiß mache^^
Die anderen spiele verfolge ich aber nicht wirklich aber sobald die viertelfinale anfangen, kriegt mich niemand mehr vom Fernseher wegZwinker

Das war's erstmal von mir und werde jetzt mit ganz Deutschland Daumen drücken und unsere Mannschaft seelisch antreiben und unterstützen Smile
LG
Surah
“Flügel symbolisieren Freiheit für die, die sie nicht haben”
<CRISIS CORE /FF7>


Nachrichten in diesem Thema
RE: Europa-Meisterschaft 2012 (Fußball) - von Surah - 13.06.2012, 19:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste