Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europa-Meisterschaft 2012 (Fußball)
#12
Puh. 2:1. Der junge Spieler Bender (harhar Lachen) schießt die Deutschen ins Viertelfinale. Dabei war es doch eine Zitterpartie, nachdem die Dänen ja nun einige Chance hatten und Portugal 2:1 führte. Hätten stattdessen die Dänen gewonnen (2:1), wären wir wohl draußen gewesen ...

Aber so erreicht Deutschland den höchsten Gruppensieg und tritt im Viertelfinale gegen Griechenland an. Schaffbar? Sicherlich, aber in diesem Turnier scheint ja einiges möglich zu sein. Gewinnen wir, spielen wir gegen Portugal oder Tschechien. Ersteres wäre quasi eine Wiederholung, zweiteres recht interessant. Immerhin ein Länderderby Zwinker

Die restlichen zwei Gruppen sind hochspannend. Von 6 Mannschaften können nur 2 weiterkommen. Offensichtlich sind es ja Spanien, Italien, Frankreich und England. Nun ja, während ich mir bei den letzten zwei schon sicherer bin, ist in Gruppe C dank Kroatien noch einiges offen. Wir werden sehen. So oder so hat Deutschland den leichteren Weg zum Finale - was aber nicht heißt, dass wir nicht dennoch rausgekegelt werden Crazy


Nachrichten in diesem Thema
RE: Europa-Meisterschaft 2012 (Fußball) - von Acuros - 17.06.2012, 22:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste