Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europa-Meisterschaft 2012 (Fußball)
#14
Donnerlittchen. Wer hätte gedacht, dass die Deutschen den Griechen satte 4 Tore reindrücken? LachenLachenLachen

4:2 - Ein Ergebnis, dass ein spannendes Spiel vermuten lässt. War es ja auch, sieht man mal davon ab, dass das zweite Tor der Griechen kurz vor Ende durch einen (leicht zweifelhaften) Elfmeter zustande kam. Das erste Tor von Griechenland war stark, daran gibt es wenig zu rütteln, die Tore von Deutschland waren aber echt geilen Dinger Smokin

Ich jedenfalls hab mir meine Stimme gut rauh gejubelt beim "Public Viewing". War natürlich ne fette Stimmung, besonders ab dem 2:1. Bin gespannt wer unser Halbfinalgegner wird - Italien oder England. Beides keine leichten Gegner, besonders bei "Italia" müssen wir wohl bangen - 2006 ist noch nicht vergessen. Und auch England wär spannend, obwohl wir die ja 4:1 nach Hause geschickt haben zur WM 2010.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Europa-Meisterschaft 2012 (Fußball) - von Acuros - 22.06.2012, 23:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste