Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europa-Meisterschaft 2012 (Fußball)
#16
Was war denn am Ergebnis überraschend? Maximal die Höhe. Hatte nen 3:1 getippt und ärger mich, dass es nicht so kam.

Naja, war halt erwartet, die Griechen stehen hinten drin und mauern, die Deutschen kommen nicht damit klar. Ich freu mich aufs nächste Spiel, weil dann ein Gegner auf Augenhöhe kommt und mal ein richtiges Spiel zustande kommt.

Lahms Treffer war nötig und gut, die andern Torehab ich grad nicht so im Kopf. War auf jeden Fall nicht das beste Spiel aller Zeiten.

Beim Spiel gestern bin ich eingepennt, aber was ich gesehen habe, war sehr öde. generell reißt mich die EM wenig mit und hoffe jetzt auf gute Spiele (jetzt spielen ja 4 Klassikerteams noch, das verspricht was)
||Suikoversum.de - Das deutsche Suikodenportal||

Try not. Do, or do not. There is no try.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Europa-Meisterschaft 2012 (Fußball) - von Antimatzist - 23.06.2012, 01:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste