Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europa-Meisterschaft 2012 (Fußball)
#20
Acuros schrieb:Hätten stattdessen die Dänen gewonnen (2:1), wären wir wohl draußen gewesen ...
Wäre das so sicher gewesen? Dann hätten alle drei mannschaften 6 punkte gehabt und man hat ja bei Gruppe A gesehen, dass der direkte vergleich vor der Tordifferenz steht; allerdings waren das da nur zwei mannschaften, was die sache einfach machte. Wär bestimmt interessant mal zu sehen, was passiert wäre, wenn Dänemark gewonnen hätteLachen

Das Spiel gegen Griechenland war ziemlich gut im Vergleich zu den ersten drei. Es hat mir, als Gladbachfan, besonders gefallen, dass Marco Reus spielen durfte. Hat er ziemlich gut gemacht; auch das Tor war toll! Ich bin mal gespannt, wer heute in der Startelf spielt Smile Wenn wir so spielen, wie gegen Griechenland, kann ich mir schon vorstellen, dass wir mit Italien fertig werden.Ok

Was Spanien - Portugal angeht, finde ich, dass der Sieg unverdient war. Portugal war die ganzen 90 Minuten über die bessere Mannschaft, lediglich in der Verlängerung hat das dann etwas nachgelassen. Schade, aber egal.. Jetzt wissen wir, wer am Sonntag ne Abreibung bekommtLachen
"If you pander the somebody's vision of who you are, then you'll become a watered down version of yourself" - Jacoby Shaddix


Nachrichten in diesem Thema
RE: Europa-Meisterschaft 2012 (Fußball) - von Kei Kurono - 28.06.2012, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste