Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europa-Meisterschaft 2012 (Fußball)
#22
Kurz und knapp - der Schiri war gegen Ende das Allerletzte. Grad das "Foul" in der 93. Minute - die Entscheidung war so lachhaft, dass sich wohl sogar der Kommentator aufgeregt hat. Und eine Freistoß noch ausführen zu lassen, nur um danach gleich abzupfeifen, finde ich unfair. Es ist wohl legitim, aber nicht die feine Art.
Ansonsten: Die Deutschen haben eine Grütze gespielt, das war "sensationell" ... entweder hatten sie die Hose gestrichen voll oder keine Lust. Was das an Fehlpässen, Stehengebleibe und Fehler aller Art auftrat, das war kaum auszuhalten. Lediglich Neuer hat mir mal wieder gefallen, obwohl sich auch der einen schicken Schnitzer geleistet hat (nämlich beim Abstoß ...). Ansonsten: Tapferer Einsatz, sogar gegen Ende. Wenigstens an dem Spiel, an dem man sich erfreuen konnte ...

Die Italiener haben ihre Sache gut gemacht, aber auch nicht überragend gespielt. Aber nun ja, von den wenigen guten Chance haben sie zwei glänzend verwertet, während sich die Deutschen Ecke um Ecke ermauschelten und diese dann gemütlich in den Sand setzten. Ideenlos nenne ich das. War das überhaupt die Mannschaft, die die Griechen so geplättet hat? Ich weiß es nicht. Für mich ist die EM damit vorbei, am Finale habe ich wenig Interesse. Spanien vs. Italien? Mein Tipp: 0:0 nach Verlängerung, der Rest ist Glücks- und Nervensache.

Edit an era unter mir: Doch das geht. Jedenfalls haben die Deutschen tapfer dazu beigetragen. Den Rest besorgte der Schiri.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Europa-Meisterschaft 2012 (Fußball) - von Acuros - 29.06.2012, 13:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste