Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europa-Meisterschaft 2012 (Fußball)
#24
Ich finde es extrem schade, dass Deutschland draußen ist. Das Spiel gestern hat mich jedenfalls außerordentlich frustriert und bei manchen Schüssen dachte ich wirklich, wie man so ein Tor versemmeln kann. Fünf Meter vor dem Tor zu stehen und über das Tor zu schießen ist schon ein Kunst.

Deutschland hat wirklich nicht gut gespielt, meiner Meinung nach hätte Klose jedoch auch schon von Anfang an mitspielen sollen.

Außerdem bin ich der Meinung, dass der Schiedrichter bestochen war. Manche Fouls und Nicht-Fouls, sowie Abseits und Zeitschinderei habe sogar ich mitbekommen und ich bin nun wahrlich kein Fußballexperte. Mitten im Angriff abzupfeifen war auch unter aller Sau.



Dennoch hat Italien verdient gewonnen.
Deswegen verstehe ich auch nicht, wieso ich nun wieder massig Italien-feindliche Sätze auf den Straßen höre und im Internet lese.
In meiner Stadt wurden um die 30 Leute gestern verhaftet, da 600 Deutsche genen 600 Italiener auf den Straßen sich gegenüber standen und sich gegenseitig verprügelten. Großer Polizeieinsatz und Trari, Trara haben die Sache dann beendet.
Im Gegensatz dazu sind die zahlreichen Brände, die gestern angesteckt wurden, gar nichts gewesen. Traurig.

Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.



Nachrichten in diesem Thema
RE: Europa-Meisterschaft 2012 (Fußball) - von Lucifer - 29.06.2012, 15:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste