Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europa-Meisterschaft 2012 (Fußball)
#26
6 Vierergruppen und zusätzlich zu den 6 erst und zweitplatzierten kommen die zwei besten drittplatzierten noch dazu.
Zitat:Dann hätten alle drei mannschaften 6 punkte gehabt und man hat ja bei Gruppe A gesehen, dass der direkte vergleich vor der Tordifferenz steht; allerdings waren das da nur zwei mannschaften, was die sache einfach machte. Wär bestimmt interessant mal zu sehen, was passiert wäre, wenn Dänemark gewonnen hätte
Wie du sagst, direkter Vergleich der drei Teams. wenns dann nicht klar ist, zieht wohl der sogenannte UEFA-Koeffizient, der natürlich gute Teams bevorzugt (ziemlich unfaires System imo).

Hab nur die zweite Hälfte gesehen, aber die Tore in Zusammenfassungen. Nja, das war ne saumäßige Abwehrleistung, und offensiv ideenlos wie den Rest des Turniers und typisch bayrisch :P Ach, an der Aufstellung liegts nicht, höchstens Schweinsteiger hätte rausgenommen werden müssen, unter aller Sau. Der ist einfach komplett außer Form gewesen das Turnier über. Aber alle Offensiv-Leute, die versagt haben, müssten eigentlich auch ihre Leistung bringen können. So ein Gomez kann auch nix dafür, der muss nen guten Ball im Strafraum kriegen, aber wenn nix dahinkommt... naja, etwas Glück hat auch gefehlt bei ein paar Chancen, aber so ist das.
||Suikoversum.de - Das deutsche Suikodenportal||

Try not. Do, or do not. There is no try.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Europa-Meisterschaft 2012 (Fußball) - von Antimatzist - 29.06.2012, 21:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste