Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Umfrage: Was macht ihr hauptsächlich in den Sommerferien?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Faulenzen
37.50%
3 37.50%
Ferienjob
25.00%
2 25.00%
in den Urlaub fahren
0%
0 0%
Freunde treffen
37.50%
3 37.50%
sich aufs neue Schuljahr vorbereiten
0%
0 0%
Gesamt 8 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ideen für die Sommerferien?
#11
In den Sommerferien wird vermutlich ordentlich gezockt, und zwar, wenn alles gut läuft, Monster Hunter Portable 3rd. Ich werde es vermutlich heute Nacht zum ersten Mal zocken können und freue mich wie ein Irrer Smile

Ferienjob suche ich mir keinen, da mein Vater seinen linken Arm nicht benutzen kann und ich lieber meiner Mutter im Haushalt und in der Küche helfe, damit sie nicht so viel zu arbeiten hat. Die Familie ist dann doch wichtiger als Geld für mich Smile

Sonst lese ich zur Zeit Oliver Twist von Charles Dickens, das wird in den Ferien dann wohl auch fertiggelesen. Da jetzt erstmal die Vorbereitung auf die mündliche Prüfung kommt, werde ich nicht allzu viel Zeit zum Lesen haben .. oder nicht so viel Lust, weil ich mich jetzt die nächsten drei Wochen erstmal intensiv mit Fachterminologie beschäftigen darf :<

Ins Schwimmbad möchte ich auf jeden Fall auch. Ich war da wegen meiner etwas rundlicheren Figur schon seit vielen Jahren nicht mehr, aber seit ich regelmäßig Sport treibe bzw. ins Fitnessstudio gehe (3-6x die Woche, Kraft- und Ausdauertage im Wechsel) finde ich, dass ich mich jetzt nicht mehr schämen muss und endlich wieder ins Wasser kann Lachen Außerdem ist Schwimmen ja auch wieder Sport Smile

@Surah: Wenn du Sprachkenntnisse auffrischen möchtest, dann spiel am Besten ein paar Spiele, die du bereits kennst, auf der Fremdsprache durch oder lies irgendetwas, das dich interessiert. Man kann teilweise schon nach dem ersten Buch erhebliche Fortschritte verzeichnen, so ging es jedenfalls mir Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste