Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Umfrage: Was macht ihr hauptsächlich in den Sommerferien?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Faulenzen
37.50%
3 37.50%
Ferienjob
25.00%
2 25.00%
in den Urlaub fahren
0%
0 0%
Freunde treffen
37.50%
3 37.50%
sich aufs neue Schuljahr vorbereiten
0%
0 0%
Gesamt 8 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ideen für die Sommerferien?
#8
@DJ Modulo:

Danke ^^
Und ja, genau das tue ich: Warten
Mal schauen, wie lange. Bis Montag, oder länger.
Hab sie mal vom Bus aus gesehen und fest gestellt, dass sie immer morgens zur Selben Zeit zur Schule geht und die Zeit würde ich mit dem Fahrrad noch gut erreichen können.
Aber dann da zu warten ist auch das letzte, was ich machen werde, für den Fall, dass wirklich nie ne Reaktion kommen sollte.


@Surah:

Mensch, davon kann ich ein Lied singen -.-
Wollte mich über Ostern eine Freundin besuchen, ist dann aber was dazwischen gekommen und es fiel flach. Und die Sommerferien sind so genial verteilt, dass ihre Ferien genau dann beginnen, wenn meine auf hören. Genial, oder? -.-

Zitat:Dann muss nur noch das Wetter gut werden und dann können die Ferien endlich kommenSmile

Das Wetter ...
Ist mir eigentlich sowas von egal Lachen
Hauptsache Ruhe und ein paar Wochen aus Schlafen, dann bin ich zufrieden^^
Dann kann ich wieder etwas Motivation für die Schule sammeln, die hat nämlich stark gelitten und muss erst mal wieder aus gegraben werden. ^^
Pessimisten sind realistisch.
Optimisten sind glücklich.

Programmieren ist einfach, jeder kann es lernen.
Doch gut programmieren, das ist die Kunst.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ideen für die Sommerferien? - von Saturos I. - 11.06.2012, 19:05
RE: Ideen für die Sommerferien? - von drake - 14.06.2012, 19:02
RE: Ideen für die Sommerferien? - von Surah - 15.06.2012, 16:59
RE: Ideen für die Sommerferien? - von Palladin007 - 15.06.2012, 17:39
RE: Ideen für die Sommerferien? - von Surah - 16.06.2012, 16:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste