Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Assassins Creed
#1
Hallo ihr alle,
ich wollte mal ein generellen AC Therad aufmachen, in dem Fragen über alle AC-Teile diskutiert werden können.

Dann fange ich gleich mal an:
Wie löst ihr das Problem, wenn ihr zu wenig Geld habt?

Zitieren
#2
Also wenn ich Geld benötige mache ich kurz einige Auftragsattentate oder suche einige Schätze... was natürlich nur mässig Geld einbringt aber für mich hats bis jetzt immer gereicht... massig Geld erhalte ich nur für das weiterkommen in der Story.

Meine Frage zum Spiel geht um den Schluss in Assassin's Creed Revalation... ich kann leider den folgenden Text nicht hinter einem Spoiler-Butten (bin technisch nicht dazu in der Lage Zungeraus) verbergen... deshalb wer den bisher letzten Teil no nicht durchgespielt hat bitte hier nicht weiter lesen...

Also am Ende von Revalations kommt man in die Gruft von Altair... dort drin befindet sich der Edenapfel, wie kommt dieser aber da hin? Ezio hat ihn ja bereits im Spiel zuvor verwendet? Gibt es mehrere davon? hab ich da was bei der Story verpasst? denn in der geschichte wird eindeutig gezeigt das dieser Edenapfel das letzte mal von Altair benutzt wurde und von ihm dort zurückgelassen wurde...
Lies nicht schalte lieber deine Konsole ein!
Zitieren
#3
Das kann ich beantworten Zungeraus

ACHTUNG SPOILER

1. In AC1 jagst du ja eine Schatzkarte: Diese ist der Beweis, das es mehrer Äpfel gibt.
Am Ende von AC2 siehst du ja auch ein weiteres Artefakt, welches die gleiche Macht hat.....

2. Ezio hatte einen Apfel aus Zypern: In AC2 reist ein Boot nach Zypern, um den Propheten auferstehen zu lassen [der Kodex] ......

3. Meine neue Frage: Was befindet sich vermutlich an den Coordienten aus der ACB erweiterung Da Vinics Verschwinden? Wenn ich drann denke, werde ich die Koordinaten noch hinzufügen.
Hier erstmal die Entschlüssung für die Coordinaten: 1 Zahl: Gradzahl; 2. Zhal: Minutenangabe; 3. Zahl: Sekundenangabe: Buchstaben: N = Nord, W = West......

Zitieren
#4
Bezüglich der Coordinaten:

Die Koordinaten lauten
N 43°39'19"
W 75°27'42"


in google maps liefert das einen Ort in den USA, was ne klare Referenz ist da der dritte Teil ja in den USA spielt.
Glaube keiner Studie, die du nicht selbst finanziert hast!
Zitieren
#5
Aus der Karte von AC1 (Alterir und sein Mentor...) geht auch heraus, das in den USA entweder noch ein Artefakt oder ein Tempel zur Rettung der Welt ist.

Aus irgenteinem anderen zusammenhaben weis ich aber ziemlich sicher, das in denn USA ein Tempel sein muss.

Zitieren
#6
Irgendwie ist der Thread schon ziemlich alt, ich würde aber trotzdem gerne etwas dazu beitragen Smile

Zu den angegebenen Punkten auf der Karte aus AC1 gibt's auch ein ziemlich interessantes Interview mit einem Mitarbeiter von Ubisoft. Er erklärt, dass sich diese Punkte auf tatsächlich reale Orte beziehen, an denen schon misteriöse oder eben unerklärliche Dinge passiert sind. (Und eben an diesen Orten sollen sich noch weitere Edensplitter befinden) Ich konnte das Interview jetzt leider nicht mehr finden, aber es war wirklich sehr interessant und informativ Smile

----

Um schnell an Geld zu kommen, schicke ich in AC Brotherhood die Rekruten eigentlich ständig auf schwierige Missionen. Das gibt auch relativ viel Geld ein. Außerdem schaue ich, dass ich alle Läden in Rom renoviere (?).
Maiko ftw <3
Zitieren
#7
Einfach mal wieder in die Runde fragen:

Kauft ihr euch Ac 4? [Diese Priatengeschichte] oder Nicht?
Genauer gesagt: Interssiert ihr euch dafür?

Ich persönlich finde die AC-Serie mit Revelation bereits abgeschlossen und AC 3 eigentlich schon überflüssig.

Nachdem ich dann ein Youtubevideo dieses Inhalts (find den Link nicht mehr) gesehen habe, http://www.pcgames.de/Ubisoft-Firma-1582...n-1068831/
wars für mich mit Assassins Creed endgültig vorbei.

Putschy

[Mein Avatar bleit, die ersten Spiele sind und waren sehr gut.]

Zitieren
#8
Ich werde mir AC4 auf jeden Fall kaufen. Ich muss auch sagen, dass mir der erste Teil der Reihe bis heute immer noch am besten gefallen hat. Ich will nich aber nicht zuspoilern und voreilig urteilen. Mit hat der dritte Teil auch gut gefallen, auch wenn ich die anderen Teile alles besser fand.

Ich finde auch, dass der dritte Teil nicht mehr richtig zur Assassin's Creed Reihe zählt. Ich fand es sehr schade, dass Altair und Ezio nicht einmal mehr richtig erwähnt wurden. (Mir gefiel die Story so gut, dass Ezio nach Altairs Geheimnissen gesucht hat und das alles, das war einfach toll) Trotzdem möchte ich dem vierten Teil eine Chance geben, einfach weil ich den dritten Teil auch gut fand Smile

Meiner Meinung nach sind zwar Piraten und Assassinen zwei paar Schuhe, aber das hab ja nicht ich zu entscheiden. Interessant wird's trotzdem. Smile

Andere Frage: denkt ihr, dass Desmond noch mal irgendwie vorkommen wird? Wenn auch nur erwähnt?

Ich bezweifle es.
Maiko ftw <3
Zitieren
#9
@Sally78:

[spoiler]
Es sind breits Teile der Story bekannt.
Es wird keine Gegenwart geben, sondern du wirst als Abstergokunde in einem Animus spielen.
Desmond ist und bleibt Tod.
[/spoiler]

Putschy

Bitte Spoiler-Tags benutzen. Habe diese mal eingefügt. // Acuros

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste