Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Woher habt ihr eure User-Bilder?
#1
Hallo zuerst einmal,
es gibt ja schon den "Woher habt ihr eure User-Namen?"-Theard.
Nun das gleiche nochmal halt nur für euer Avatarbilder.
Weil das woher meisten irgenteine Webseite aus Google-bilder ist, schreibt doch auch gleich, warum den ausgerechnet dieser Avatar.
Da man ja auch ab und zu so Avatar ändert, wäre es gut, wenn ihr euren Avatar als Bild gleich mitpostet.

Ich mach gleich mal den Anfang:
Mein Avatar ist das Symbol der Assainen aus der Spieleserie Assassins Creed. Das liegt daran, weil ich (neben GS für den Handheld) ein unglaublicher Assassins Creed-Fan bin.

Edit: Ideenübernahme von Saturos; Rechtschreibkorrektur

[Bild: 8c81f4aad0.png]

Antworten
#2
Mein Avatar ist mein OC Ilyana, welchen ich selbst gezeichnet habe ;D....ja mehr ist eigentlich nicht zu sagen Lachen
http://merkuradept-amiti.deviantart.com/
Mein PoKéMoN Weiß Freundescode: 3826-5764-1654
Plan für die nahe Zukunft: ein Let's Paint mit Freunden machen =D
Antworten
#3
@Putschy: Assassins Creed. Von Assassine. Nicht von Asian oder so.

Uff, ich hab so viele Avatare in petto, die ich ständig wechsle, aber momentan habe ich den hier von einer FinalFantasy-Website, auch wenn ich ihn nicht kenne:-) (also den Charakter) Ich finde, es sieht einfach cool aus und so ähnlich stelle ich mir einen klassischen Bösewicht vor^^ (peinlich, wenn das jetzt ein Guter wäre^^'')

Ich würde aber anmerken, dass das Thema dennoch irgendwie kontraproduktiv ist, weil man seinen Avatar ja doch öfter mal ändert und dann der Beitrag keinen Wert mehr hat, den man zuvor verfasst hat. Vielleicht wäre es daher besser, einfach ein Bild des Avatars zu posten, auf den sich der Beitrag bezieht, weil sonst irgendwie Verwirrung entsteht.
Vorschlag bereitet.

EDIT:
[Bild: avatar-66517.jpg]
>>Der Außenwelt zu zürnen wäre töricht. Sie kümmert sich nicht darum.<<

Marc Aurel

--Nur noch eingeschränkt da, bis die Flaute hier mal vorüber ist.--
Antworten
#4
Ich wollte einen Wechsel. Erst hatte ich irgendeinen grünen Drachen im Kopf, fand aber auf die Schnelle nix Brauchbares. Dann gab ich einfach gelangweilt "Elves" oder so bei der Bildersuche ein und fand dieses Bild. Musste es nicht einmal nachbearbeiten Lachen
Habe allerdings keine Ahnung, wer das ist und wo sie auftritt. Ist mir auch wurscht Zwinker
Antworten
#5
Meiner stellt Morgana aus League of Legends dar. Hab ich natürlich nicht selbst gezeichnet.
Antworten
#6
Bin im vierten Kanal drauf gestoßen und weil ich zu der Zeit noch nix hatte, musste das natürlich genommen werden.
Außerdem gehörte Mew immer mit zu meinem Lieblingsviechern, einfach weil es knuddelig isCrazy
Glaube keiner Studie, die du nicht selbst finanziert hast!
Antworten
#7
Mein Avatar stellt Sho Minamimoto aus The World Ends With You dar.
Er ist mein Lieblingscharakter aus jeglichen Games, weil ich seine Art einfach cool finde. Und ja, weil ich auf Mathe stehe und ich es liebe, wenn er Pi herunterrasselt (deswegen auch die Zahl im Hintergrund) oder jeden mit einem mathematischem Begriff beleidigt.
Er ist durch und durch ein Freak, vor allem mit seinem Megafon, hat aber einfach etwas cooles an sich und wie bekannt ist, lieben die meisten Mädchen einfach die Bösen Crazy
Hervorragendes Spiel, genialer Charakter = toller Avatar.
 
Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

 
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste