Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ibash
#1
Exclamation 
Ich hoffe, der Titel sagt schon genug aus.
Aber, (da ich öfters auch meine "Kurzfassungen" hingewissen worden bin) dass werde ich jetzt noch ein bisschen genauer erklären:
1. Ich würde gern euer Lieblings-Zitate kennen lernen (können auch mehrer sein).
2. Für alle die Ibash noch nicht kennen: http://www.ibash.de/random.html
3. Wenn ihr irgentwann einmal (also alle 5 Minunten) eure Meinung ändern solltet, dann erstellt doch bitte einen neuen Post.

Danke, Putschy (halt, Stopp, das ist keine PM; egal.....)

Mein Lieblingszitat:
<madthink> was passiert, wenn ich bei jemandem zucker in den benzintank kippe?
<maff> ich hab gehört, dass dann zimtschnecken aus dem auspuff kommen
<maff> mit glasur und allem drum und dran
<madthink> ich will mich nämlich an jemandem wirklich sehr rächen
<maff> zimtschnecken sind doch keine rache...

Antworten
#2
Was soll der Thread bringen? Durchsuchen kann Ibash jeder selber, desweiteren geht es ja nur um eine Seite.

Aber na ja, wir können das Ding wenigstens in der Gemeinschaftsecke offen lassen, auch wenn mir es wurscht ist - Ibash kenne ich gut, auch wenn es nur ein Hort von Fakezitaten ist Zwinker

Verschoben ins Spammerparadies
Antworten
#3
(08.07.2012, 00:30)Acuros schrieb: Ibash kenne ich gut, auch wenn es nur ein Hort von Fakezitaten ist Zwinker

Ist doch bei allen diesen Seiten so, kannte selber German Bash, aber nach ner weile wird es eben extrem Fade.
Glaube keiner Studie, die du nicht selbst finanziert hast!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste