Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der User über mir...
#31
Der User über mir ist zu gutmütig, um sich mit dem User über ihn zu prügeln =D
http://merkuradept-amiti.deviantart.com/
Mein PoKéMoN Weiß Freundescode: 3826-5764-1654
Plan für die nahe Zukunft: ein Let's Paint mit Freunden machen =D
Zitieren
#32
Der User über mir zeichnet gern freizügige Cartoons. (nicht persönlich nehmenCrazy )
>>Der Außenwelt zu zürnen wäre töricht. Sie kümmert sich nicht darum.<<

Marc Aurel

--Nur noch eingeschränkt da, bis die Flaute hier mal vorüber ist.--
Zitieren
#33
Der User über mir ist einer Hauptantagonisten aus Golden Sun. Und weg ...
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren
#34
Der User über mir wollte etwas über mich schreiben, hat es aber dann nicht geschafft Zwinker
LG
Surah
“Flügel symbolisieren Freiheit für die, die sie nicht haben”
<CRISIS CORE /FF7>
Zitieren
#35
Die Posterin über mir habe ich als Junge/Mann deklariet *in der Ecke schmoll*

Zitieren
#36
Der User über mir hat eine ziemlich nutzlose Signatur Zungeraus

Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

Zitieren
#37
Die Nutzerin über mir hätte noch anmerken können, das eckige Klammern im Link doof sind, wenn man BBCode zum Verlinken benutzen Lachen
Zitieren
#38
Die beiden Nutzer über mir regen sich über eine Sache auf, die man NICHT ändern kann!

Zitieren
#39
Der Nutzer über mit sollte wissen, dass man die Signatur bzw. deren Inhalt spielend leicht ändern kann Crazy
Der Link ... tja Lachen ... wie wäre es mit:

http://webtv.htp.net/index.php?id=116&no...MP=116-124 Zwinker

Code:
http://webtv.htp.net/index.php?id=116&no...&tx_ttnews%5Btt_news%5D=2165&tx_ttnews%5BbackPid%5D=123&MP=116-124
Zitieren
#40
Dem Nutzer über mir gebührt mein Dank Ok

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste